Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir für Norddeutschland zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als:

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Aufgaben, die Dich begeistern:

  • Du generierst Kontakte zu potentiellen Kunden (Leads), baust daraus strategische Kundenbeziehungen in den Regionen Ostwestfalen und Niedersachsen auf und pflegst diese nachhaltig
  • Deine Vertriebstätigkeit dokumentierst Du im CRM-System
  • Du hältst Dich durch Internetrecherche über potentielle Kunden in Deiner Region auf dem Laufenden
  • Um Deine Kundenbeziehungen auf das nächste Level zu katapultieren, hast Du auch den Verkauf ergänzender Dienstleistungen immer im Blick (Cross Selling)
  • In enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst unterstützt Du im Projektgeschäft sowie bei der Einführung neuer Produkte und Dienstleistungen

Fähigkeiten, die uns überzeugen:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung im medizinischen Außendienst mit
  • Du fährst leidenschaftlich gerne Auto, auch längere Strecken
  • Du stellst die Bedürfnisse Deiner Kunden in den Mittelpunkt, bist redegewandt und kannst andere von den Dingen, die Dich begeistern, überzeugen
  • Du bist EDV-affin und vertraut mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Du arbeitest gerne selbständig, bist strukturiert und bringst ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und Hands-On-Mentalität mit
  • Idealerweise bringst Du Erfahrungen im Vertrieb von medizinischen Dienstleistungen im Laborumfeld mit

Worauf Du Dich bei uns freuen kannst:

Wir bieten Dir ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. 

  • Die Überlassung eines modernen Dienstwagens, auch zur privaten Nutzung sowie ein Handy und ein Laptop sind selbstverständlich
  • Ein attraktives Fixum zuzüglich variablem Erfolgsanteil
  • Relevante Fort- und Weiterbildungen für den Vertrieb von medizinischen Dienstleistungen
  • Mitarbeitervorteilsprogramme (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen, Prämiensysteme)
  • Firmenfahrradleasing im Rahmen der Gehaltsumwandlung 
  • Regelmäßige Firmenevents

Kontakt

Wir freuen uns über Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, inkl. Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin. Für erste Rückfragen kannst Du Dich gerne telefonisch melden.

Alina Runia | Personalreferentin | 0211 27101-1473

Bewerben
Willkommen bei ZOTZ|KLIMAS – einem inhabergeführten medizinischen Verbund, der mit Leidenschaft und Engagement medizinische Labore und Praxen an über 25 Standorten in ganz Deutschland vereint. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Wir bieten Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen das vollständige Spektrum labordiagnostischer Leistungen. Unsere Fachgebiete in Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie sind mehr als nur Schwerpunkte – sie sind Leidenschaften, die uns antreiben. Mit einem Team von rund 650 Mitarbeitern stehen wir für Innovation und Wachstum. Unsere Kultur ist geprägt von Dynamik, Flexibilität und einem klaren Blick in die Zukunft.

Kontaktperson