The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Order Manager*in (m/w/d) in der Auftragsabwicklung
Über uns:
SegenSolar ist der europäische Zweig der Segen-Gruppe mit Niederlassungen in Großbritannien, Europa und Südafrika und ein marktführender Distributor von PV-Modulen, Speichersystemen und Wechselrichtern. Wir treiben die Energiewende aktiv voran und suchen Menschen, die Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns wachsen möchten. Ergänze unser Team als Order Manager*in (w/m/d) in der Auftragsabwicklung.
Folgende spannende Aufgaben erwarten dich:
- Du wickelst die eingehenden Aufträge unseres nationalen und internationalen Kundenstamms ab und bist damit wertvolles Mitglied eines 6-köpfigen dynamischen Teams.
- Du überprüfst die Aufträge auf sämtliche Lieferdetails und deren Realisierbarkeit in enger Absprache mit dem Vertrieb und dem Kunden.
- Du unterstützt unsere Kunden über den gesamten Prozess von der Bestellung bis zur Auslieferung
- Bei dir laufen alle Fäden zusammen, da du die Schnittstelle zu unserem Lager, unserer Logistik und unserem Vertriebsteam bist.
Deine Anforderungen und Fähigkeiten:
- Du konntest bereits erste Erfahrungen in einem vertrieblichen Umfeld sammeln, z.B. im Vertriebsinnendienst oder Außendienst.
- Du verfügst über ein ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine strukturierte, selbstständige und engagierte Arbeitsweise.
- Du zeichnest Dich durch eine sehr hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung aus.
- Du bist ein sympathischer Teamplayer mit Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und hoher Eigenmotivation.
- Du bringst Erfahrungen im Umgang mit einer CRM-Datenbank mit.
- Professionelles Auftreten sowie Zuverlässigkeit und Sorgfalt sind für Dich selbstverständlich
- Du sprichst sehr gut Deutsch und gutes Englisch, Schwedisch- oder Niederländisch-Kenntnisse sind ein Plus.
Unser Angebot:
- Dich erwartet eine abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit mit spannenden Projekten, viel Gestaltungsspielraum und großartigen Kollegen
- Bei uns gibt es kein „das haben wir schon immer so gemacht“
- Ein Team, dass Dich mit offenen Armen aufnimmt und bei der Einarbeitung an Deiner Seite steht
- Entwicklungsmöglichkeiten durch unser schnelles Wachstum
- Wir haben ein hybrides Arbeitsmodell mit der Möglichkeit von Home-Office
- Moderne lichtdurchflutete Büroräume mit angenehmer Arbeitsatmosphäre
- Eine gute Anbindung an den ÖPNV, kostenfreie Parkmöglichkeiten und ein vergünstigtes Deutschland-Jobticket
- Für Getränke ist im Büro gesorgt - Wasser, Kaffee, Tee und
- Gesundes Ernährung fördern wir durch einen Zuschuss für das Mittagessen in der hausansässigen Kantine
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung mit Angabe Deines frühesten Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.
Submit application
Arbeitszeit
VollzeitStandort
Dieselstraße 2, 50859 Köln, DeutschlandArbeitsverhältnis
FestanstellungWillkommen bei ZOTZ|KLIMAS – einem inhabergeführten medizinischen Verbund, der mit Leidenschaft und Engagement medizinische Labore und Praxen an über 25 Standorten in ganz Deutschland vereint. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Wir bieten Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen das vollständige Spektrum labordiagnostischer Leistungen. Unsere Fachgebiete in Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie sind mehr als nur Schwerpunkte – sie sind Leidenschaften, die uns antreiben. Mit einem Team von rund 650 Mitarbeitern stehen wir für Innovation und Wachstum. Unsere Kultur ist geprägt von Dynamik, Flexibilität und einem klaren Blick in die Zukunft.



