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Open in new tabAußendienstmitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir für Nord- und Mitteldeutschland zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit als:
Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
Aufgaben, die Sie begeistern:
- Sie bauen neue strategische Kundenbeziehungen in der Region Rhein-Ruhr auf und pflegen bestehende Kunden
- Sie generieren neue Leads und bauen darüber unsere Markt- und Markenpräsenz in der jeweiligen Region kontinuierlich aus
- Sie verstehen es bestehende Leads in Ihren Kundenstamm zu überführen
- Als erster Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden, betreuen Sie diese im Rahmen des Kundenservice, als auch systemseitig im CRM-Umfeld mit dem Ziel der maximalen Kundenzufriedenheit
- Durch Markt- und Wettbewerbsanalysen kennen Sie die regionalen Gegebenheiten und können daraus Handlungsempfehlungen ableiten
- In enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst unterstützen Sie im Projektgeschäft, sowie bei der Einführung von neuen Produkten/Dienstleistungen
Fähigkeiten, die uns überzeugen:
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Gesundheitswesen (z.B. MFA) oder bringen bereits mehrjährige Berufserfahrung im medizinischen Außendienst mit
- Wünschenswert sind erste Erfahrungen im Vertrieb von medizinischen Dienstleistungen und/oder Produkten, als auch im Laborumfeld
- Eine Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Akquisitionsstärke sind für Sie selbstverständlich und runden Ihr Vertriebs-Gen ab
- Sie sind vertraut mit den gängigen MS-Office Anwendungen und haben erste Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen sammeln können
- Sie verfügen über ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung gepaart mit guten kommunikativen und analytischen Fähigkeiten
- Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und bringen ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und Hands-On-Mentalität mit
- Der Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse B runden Ihr Profil ab
Worauf Sie sich bei uns freuen können:
Wir bieten Ihnen ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Es erwartet Sie eine strukturierte Einarbeitung durch ein herzliches, motiviertes und fachlich kompetentes Team.
- Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten
- Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen durch ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot
- Zuschuss des Arbeitgebers zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung
- Mitarbeitervorteilsprogramme (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen, Bikeleasing, Prämiensysteme)
- Ein attraktives Fixum zuzüglich variablem Erfolgsanteil
- Die Überlassung eines modernen Dienstwagens, auch zur privaten Nutzung sowie Handy/Laptop sind selbstverständlich
- Regelmäßige Firmenevents
Interesse geweckt?
Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inkl. Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Für erste Rückfragen können Sie sich gerne bei uns telefonisch melden.
Alina Runia | Personalreferentin | 0211 27101-1473
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Scope of activities
Sales and commerceCareer level
ProfessionalWorking time
Full time and part timeLocation
Immermannstr. 65 A, 40210 Düsseldorf, GermanyEmployment type
Permanent employmentWillkommen bei ZOTZ|KLIMAS – einem inhabergeführten medizinischen Verbund, der mit Leidenschaft und Engagement medizinische Labore und Praxen an über 25 Standorten in ganz Deutschland vereint. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Wir bieten Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen das vollständige Spektrum labordiagnostischer Leistungen. Unsere Fachgebiete in Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie sind mehr als nur Schwerpunkte – sie sind Leidenschaften, die uns antreiben. Mit einem Team von rund 650 Mitarbeitern stehen wir für Innovation und Wachstum. Unsere Kultur ist geprägt von Dynamik, Flexibilität und einem klaren Blick in die Zukunft.