Mitarbeiter:in im Kundenservice (m/w/d)
Mach aus jedem Kontakt eine Herzenssache!
- Fotoprodukte sind für Dich mehr als nur ein schnelles Durchscrollen in der Fotogalerie?
- Deine E-Mails zaubern gute Laune – ganz ohne Emojis?
- Dein Lächeln strahlt sogar durchs Telefon?
Dann bewirb Dich bei uns als: Mitarbeiter:in (m/w/d) im Kundenservice/Customer Care
Werde Teil unseres Teams bei fotokasten | myphotobook und bringe Glücksmomente in den Alltag unserer Kund:innen! Ob Fototasse, Fotobuch oder Trinkflasche mit Lieblingsmotiv – unsere personalisierten Fotoprodukte schaffen eine Verbindung zwischen besonderen Erinnerungen und dem Hier und Jetzt. Mit Deiner Unterstützung im Kundenservice sorgst Du dafür, dass aus einzigartigen Erlebnissen unvergessliche Geschichten werden, die man immer wieder gern in den Händen hält.
Gemeinsam mit unserem engagierten Team gestaltest Du das Erlebnis unserer Kund:innen aktiv mit und bringst unsere Marken auf das nächste Level. In einer zunehmend digitalen Welt schaffen wir echte, greifbare Momente, die Herzen höher schlagen lassen – und dabei bist Du ein entscheidender Teil.
Wir haben große Pläne für die Zukunft – und freuen uns, wenn Du sie mit uns verwirklichst. Komm ins Team und lass uns zusammen Erinnerungen lebendig machen!
Deine Aufgaben:
Du bearbeitest Kundenanfragen freundlich und professionell per E-Mail, Telefon, Chat und Social Media
Du unterstützt unsere Kund:innen eigenständig bei Fragen zu Produkten, Bestellungen und unserem System
Zusammen mit Deinem Team sorgst Du dafür, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind
Du übernimmst teamorganisatorische Aufgaben, wie das Erstellen von Textvorlagen oder die Mitbetreuung des Qualitätsmanagements
Du arbeitest eng mit Kolleg:innen aus anderen Abteilungen wie IT und Marketing zusammen
Dein Profil:
Du bist kommunikativ und lösungsorientiert?
Du hast Lust, Neues zu lernen und Herausforderungen mit Kreativität zu meistern?
Du strebst danach, unsere Kund:innen mit einem hochwertigen Service zu begeistern?
Der Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel) ist für Dich selbstverständlich?
Erste Erfahrungen im Kundenservice oder Call Center - idealerweise im E-Commerce - sind von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen!
Unser Angebot:
Eine Position mit viel Raum für Deine Ideen und Eigeninitiative - Du gestaltest aktiv mit!
Unterstützung auf Deinem Weg zur Weiterentwicklung im Kundenservice, z.B. zum 2nd-Level Support
Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten von Montag bis Freitag und die Möglichkeit mobil zu arbeiten - für die perfekte Work-Life-Balance
Ein freundliches, kollegiales Team, bei dem Du dich wie Zuhause fühlen kannst
25% Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersversorgung
Zuschuss für das Firmenticket, damit Du stressfrei zur Arbeit kommst
Unser Büro direkt an der Spree - genieße den Blick auf das Wasser oder entspanne auf unserer wunderschönen Dachterrasse im Sommer
Regelmäßige Teamevents: Neben unseren jährlichen Sommerworkshops gibt es bei uns die “Get-Together”-Gruppen, bei denen einmal im Monat zufällig zusammengestellte Teams eine kleine Teamaktivität organisieren können - sei es ein leckeres gemeinsames Mittagessen oder eine spaßige Unternehmung (meistens bestellen wir einfach etwas richtig Gutes!).
Hast Du noch Fragen? Melde Dich einfach per E-Mail unter personal@d-o-m.org - wir sind gerne für Dich da!
Scope of activities
Customer serviceWorking time
Full time and part timeLocations
Köpenicker Str. 10, 10997 Berlin, GermanyHybrid work
Employment type
Permanent employmentVerlass Dich auf uns
Arbeite wie Du willst
Arbeit ist (nur) das halbe Leben. Wir finden, dass sie sich deshalb auch gut mit dem Rest Deines Lebens vertragen sollte. Im Rahmen der Kernarbeitszeit, unserer Mobiles-Arbeiten-Regelung und individueller Absprachen hast Du die Möglichkeit, Deine Arbeitszeit frei zu gestalten. Auch die Inhalte Deiner Stelle kannst Du durch eigene Projekte mitgestalten.