The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Jobs

Wir retten nicht die Welt. Aber wir machen sie jeden Tag ein bisschen schöner.

Schon klar, die Erde dreht sich nicht um eine Fototasse. Aber wenn eine Tasse mit lustigem Motiv Dir jeden Morgen das Wachwerden erleichtert, wenn ein Fotobuch Deine Oma zu Tränen rührt, oder eine Trinkflasche mit Foto Dein Kind in der Schule daran erinnert, dass Du es lieb hast – dann ist die Welt dadurch doch ein Stück schöner geworden. Diese kleinen Glücksmomente durften wir in den letzten 19 Jahren rund vier Millionen Kunden schenken.

Wir, das sind die rund 60 Mitarbeiter von Deutsche Online Medien|fotokasten|myphotobook. An zwei Standorten, Berlin und Waiblingen bei Stuttgart, arbeiten wir daran, unsere Produkte noch besser und unsere Kunden noch glücklicher zu machen.


Search Simple search
Marketing and advertising - Young professional - Student employee