The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Initiativbewerbung - Job Berlin, Waiblingen - Jobs

Initiativbewerbung

Submit application

Verlass Dich auf uns

Blöde Fragen gibt es nicht, und gemeinsam die Antworten zu finden gehört bei uns zum Arbeitsalltag. Das beginnt am Schreibtisch mit den engsten Kollegen, funktioniert aber genauso team- und standortübergreifend. Wir sind füreinander da und unterstützen uns gegenseitig. Deshalb gehört ein Kennenlernen mit dem Team zu unserem Bewerbungsprozess.

Arbeite wie Du willst

Arbeit ist (nur) das halbe Leben. Wir finden, dass sie sich deshalb auch gut mit dem Rest Deines Lebens vertragen sollte. Im Rahmen der Kern- und Vertrauensarbeitszeit, unserer Home-Office-Regelung und individueller Absprachen hast Du die Möglichkeit, Deine Arbeitszeit frei zu gestalten. Auch die Inhalte Deiner Stelle kannst Du durch eigene Projekte mitgestalten.