The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tabOperative Projektleitung (m/w/d)
- Planung und Durchführung von Auf- und Abbau bei Veranstaltungen unter Einhaltung der Party Rent-Standards
- Detaillierte Vorbereitung für Großprojekte in Absprache mit allen relevanten Abteilungen
- Auswertung von Projekten hinsichtlich Kosten und operativer Umsetzung nach jedem Projekt
- Begehung neuer Veranstaltungsorte sowie Teilnahme und Absprache auf Gewerkemeetings
- Durchführung von ausgearbeiteten Briefings zur optionalen Umsetzung
- Koordination des ordnungsgemäßen Handlings des Equipments
- Melden von Kundenbeschwerden oder Abweichungen sowie entsprechende Dokumentation bei Schäden
- Unterstützung des Vertriebsteams bei der Erstellung von Angeboten, Wahrnehmung von Kundenterminen, Konzeptabsprachen und –entwicklung, Präsentationserstellung, Unterstützung bei der Kundenakquise
- Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement, Veranstaltungsmanagement, Veranstaltungstechnik, Gastronomie, Hotellerie oder in einem vergleichbaren Bereich mit
- Zusätzlich verfügst Du über ausgeprägte Kenntnisse der Eventbranche und in der Ausstattung von Veranstaltungen
- Du handelst dienstleistungsorientiert?
- Zudem bist Du ein Profi in Bezug auf Organisations- und Koordinationsgeschick sowie analytisches Denken?
- Du bist ein Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationskompetenz und hast eine hohe Leistungsbereitschaft?
Submit application
Scope of activities
Project managementWorking time
Full timeLocation
Otto-Lilienthal-Ring 1, 85622 Feldkirchen, GermanyWir gehören zu den erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungsbranche. Zusammen sind wir 1.000 Kolleginnen & Kollegen an 24 Standorten Europas.
Seit mehr als 25 Jahren kreieren wir durch individuelle Ausstattungskonzepte besondere Atmosphäre für unsere Kunden. Wie wir das schaffen? Als Team! Mit großer Leidenschaft und einem Auge fürs Detail setzen wir jedes Event professionell in Szene.
Seit mehr als 25 Jahren kreieren wir durch individuelle Ausstattungskonzepte besondere Atmosphäre für unsere Kunden. Wie wir das schaffen? Als Team! Mit großer Leidenschaft und einem Auge fürs Detail setzen wir jedes Event professionell in Szene.
- Wir arbeiten an 24 Standorten in Europa.
- Wir sind 950 Kolleginnen und Kollegen.
- Wir haben flache Hierarchien.
- Wir sagen Du! Nicht Sie.
- Wir bieten berufliche und finanzielle Sicherheit.