The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Technischer Key Account Manager international (all genders) - Job Bargteheide, Home office - Karriere bei Topmotive

Technischer Key Account Manager international (all genders)

KOMM ZU TOPMOTIVE!

Wir sind Europas Marktführer für Warenwirtschafts-, Informations- und Katalogsysteme für den Independent Aftermarket (IAM) und Teilehersteller. Mit mehr als 330 Kolleg:innen sind wir an 11 Standorten europaweit vertreten.

DAS ERWARTET DICH

Das Rund-um-Sorglos-Paket:

  • Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Unfallversicherung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Sportraum
  • Bikeleasing
  • Mitarbeiterevents
  • Getränke
  • Neues Firmengebäude
  • Es geht noch so weiter, aber dafür reicht der Platz leider nicht aus!

DAS BRINGST DU MIT ALS KEY ACCOUNT MANAGER

  • Talking is Gold: Deine Kommunikationsfähigkeit ist deine größte Stärke, außerdem bist du Profi im Netzwerken und hast deine Kund:innen immer fest im Blick, egal ob auf Deutsch oder Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
  • Lights on: Die Vorstellung unserer Firma und Produkte bringt dich nicht ins Schwitzen, du hast Spaß an der Teilnahme an Messen, dafür bringst du Reisebereitschaft (max. 30 %) mit.
  • Engines and Motherboards: Du begeisterst dich für unsere Kernbranchen IT und Automotive und verfügst über Erfahrung in der Beratung zu technischen Themen wie IT-Updates und Anforderungsmanagement.
  • Attitude: Du arbeitest gern eigenständig innerhalb deiner Aufgaben und zeigst stets große Sorgfalt und Leidenschaft an deiner Arbeit.

DEINE AUFGABEN ALS KEY ACCOUNT MANAGER

  • Face to the Costumer: du bist Ansprechpartner:in für unsere internationalen Kund:innen, berätst sie zu unseren Produkten, erstellst Anforderungen und planst den Projektablauf.
  • Guardrail: Als Key Acoount Manager überwachst und steuerst du den Prozess der Kundenbetreuung, erstellst Analysen und begleitest die Implementierung der Systeme.
  • Missing Link: Du sprichst fließend Kunden- und IT-ler-Sprache und bringst die beiden zusammen. Außerdem hältst du intern engen Kontakt zu Vertrieb und Produktenwicklung.
  • Firestarter: Dank deiner Begeisterung bleiben alle am Ball und du überblickst deinen Aufgabenbereich mit Ruhe und Gelassenheit. Auf dich ist immer Verlass.

KLINGT SPANNEND ODER?

Finden wir auch. Deswegen solltest du dich schnellstmöglich bei uns bewerben. Fürs Erste reichen ein Lebenslauf und ein kurzer Text per Mail, warum du die richtige Wahl für uns bist. Bitte gib auch deinen möglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung an.