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Mitarbeiter Support (all genders) - Job Bargteheide, Home office - Karriere bei Topmotive

Mitarbeiter Support (all genders)

KOMM ZU TOPMOTIVE!

Wir sind Europas Marktführer für Warenwirtschafts-, Informations und Katalogsysteme für den Independent Aftermarket (IAM) und Teilehersteller. Mit über 330 Kolleginnen und Kollegen sind wir an 11 Standorten in Europa vertreten.

DAS ERWARTET DICH BEI TOPMOTIVE

Das Rund-um-Sorglos-Paket:
  • Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Unfallversicherung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Sportraum
  • Getränke
  • Mitarbeiterevents
  • Neues Firmengebäude
  • Bikeleasing
  • Es geht noch so weiter, aber dafür reicht der Platz leider nicht aus!

 

DAS BRINGST DU MIT

  • Kundenzauber: Dein Talent im Umgang mit Kund:innen hast du bereits in der Praxis glänzen lassen und bringst wertvolle Erfahrungen aus dem Bereich Kundenservice oder als Kundenberater im first Level Support mit.
  • Techniktalent: Falls du schon mit Technik auf Du und Du stehst, ist das ein klasse Bonus für den Start bei uns. Aber keine Sorge, falls nicht – wir machen dich fit.
  • Ein Herz für DAS Teams: Ein harmonisches Miteinander im Team ist dir nicht nur wichtig, sondern ein Muss. Bei uns zählt das Wir-Gefühl, und wir halten zusammen wie Pech und Schwefel.
  • Wissensdurstig: Stillstand ist nichts für dich. Du bist immer auf der Jagd nach neuen Infos und Fähigkeiten und packst bei Lernchancen mit Vorfreude an.
  • Sprachgewandt: Ob’s mal auf Englisch sein muss? Kein Problem für dich! Du wechselst locker zwischen Deutsch und Englisch, wenn’s drauf ankommt.

 

DEINE AUFGABEN IM SUPPORT

  • First Level Support mit Herz: Bei uns bist du mehr als nur eine Stimme am Telefon oder eine Antwort in der Mailbox. Du begleitest unsere Kund:innen durch die Abenteuer unserer Software für Werkstätten und Teilehandel, knackst Rechnungs-Nüsse und zauberst Lösungen für die kleinen und großen Stolpersteine des Alltags.
  • Lösungsfinder mit Spaßfaktor: Du liebst es, den Dingen auf den Grund zu gehen und kreativ zu werden, wenn es darum geht, Kundenprobleme zu lösen. In unserem internen Netzwerk bist du bekannt dafür, immer den richtigen Ansprechpartner zu finden und gemeinsam machen wir Unmögliches möglich.
  • Doku-Künstler:in: In unserem Ticketsystem hältst du fest, was die Stunde geschlagen hat – welche Fragen aufgepoppt sind und mit welchen genialen Antworten du sie lösen konntest. So wird dein Know-how zum Schatz, von dem das ganze Team profitiert.
  • Nie ohne Charme: Du bist das Gesicht und die Stimme, die unsere Kund:innen lieben. Mit deiner freundlichen Art und deinem Gespür für den richtigen Ton machst du jedes Kundengespräch zu einem kleinen Highlight und sorgst für strahlende Gesichter am anderen Ende der Leitung.
  • Service-Held aus Leidenschaft: Für dich ist klar, glückliche Kund:innen sind das A und O. Mit deinem Einsatz und deinem Herz für den Kundenservice machst du jeden Tag zu einem kleinen Sieg für uns alle.

KLINGT SPANNEND, ODER?

Finden wir auch. Deswegen solltest du dich schnellstmöglich bei uns bewerben. Fürs Erste reichen ein Lebenslauf und ein kurzer Text per Mail, warum du die richtige Wahl für uns bist. Bitte gib auch deinen möglichen Eintrittstermin und deine Gehaltsvorstellung an.