The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Mitarbeiter (m/w/d) in der kanzleiinternen Buchhaltung in Teilzeit - Job Freiburg, Home office - SNP Karriere

Mitarbeiter (m/w/d) in der kanzleiinternen Buchhaltung in Teilzeit

Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Freiburg suchen wir Ihre tatkräftige Unterstützung als
Mitarbeiter (m/w/d) in der kanzleiinternen Buchhaltung in Teilzeit.

Ihre Aufgaben

  • laufende Betreuung der Finanzbuchhaltung des Standortes
  • Zahlungsverkehr
  • Rechnungsprüfung
  • Mahnwesen
  • Abwicklung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
  • Erstellung von Monatsauswertungen (BWA) und Mitwirkung bei Jahresabschlüssen

Ihr Profil

  • kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation im Bereich Rechnungswesen und/oder Kostenrechnung
  • idealerweise Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
  • versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • DATEV-Kenntnisse wünschenswert, aber nicht zwingend
  • selbständige Arbeitsweise und kaufmännische Sorgfalt

Unser Angebot

  • attraktive Vergütung
  • flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit für Arbeit im HomeOffice
  • umfangreiche und detaillierte Einarbeitung durch kompetente Kolleginnen und Kollegen
  • vertrauensvolle Zusammenarbeit an einem sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei angenehmem Betriebsklima
  • eigenverantwortlich zu bearbeitender Aufgabenbereich

Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne

Herr Rechtsanwalt Dr. Kai-Oliver Giesa
Telefon: +49 761 214405-20
E-Mail: bewerbung@snp.law

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewerbung über unser Online-Formular

Submit application

SNP Schlawien ist eine der führenden Wirtschaftskanzleien in Deutschland mit einem besonderen Fokus auf den Mittelstand. Als Full-Service-Kanzlei beraten und vertreten wir unsere Mandanten bundesweit mit rund 100 Rechtsanwälten, Notaren und Steuerberatern zu allen rechtlichen und steuerlichen Aspekten.