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Customer Service Agent(s) with Weekend Focus (m/w/d) - Job - Jobs at ClipMyHorse.TV

Customer Service Agent(s) with Weekend Focus (m/w/d)

Customer Service Agent(s) with Weekend Focus (m/w/d)

Vollzeit / Feste Anstellung / Standort: remote

ClipMyHorse.TV ist das führende online Angebot für Live-Übertragungen von Pferdesport und Zucht weltweit. An über 300 Tagen im Jahr können Pferdebegeisterte über 2.500 Veranstaltungen pro Jahr live erleben. Sowohl internationale als auch regionale Reitsport- und Pferdezuchtevents aus mehr als 200 Ländern der ganzen Welt werden auf ClipMyHorse.TV ausgestrahlt.

DEINE POSITION

Du bist begeistert davon, Herausforderungen von Kunden und Kollegen gemeinsam in einem engagierten Team zu meistern? Dann ist unser Customer Service der ideale Ort für dich, um deine Stärken einzubringen. Hier erwarten dich vielfältige Themen in einem dynamischen Umfeld und die Möglichkeit, mit Freiheit an Aufgaben zu wachsen. Gemeinsam mit dem gesamten Unternehmen kannst du ein herausragendes Kundenerlebnis schaffen.

Als MitarbeiterIn im Support Team unterstützt Du das bestehende Team in allen anfallenden Aufgaben. Hierfür suchen wir zwei Customer Service Agent(s) with Weekend Focus zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Um unsere Servicezeiten (aktuell Mo.-So. 8-18 Uhr) und die Wochenenden und Feiertage besser abzudecken und ggf. auszuweiten bis 21 Uhr CET, suchen wir Teamverstärkung, die bereit ist mit dem Schwerpunkt die Wochenenden abzudecken und/ oder in den Abend hinein zu arbeiten.

DEINE AUFGABEN

  • Du bist als Customer Support Agent die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und stellst sicher, dass sie eine optimale Betreuung und Unterstützung erhalten.

  • Du bearbeitest Kundenanfragen per E-Mail und Telefon mit einem freundlichen und hilfsbereiten Auftreten, um eine positive Erfahrung für unsere Kunden zu schaffen.

  • Du behältst den Überblick über eingehende Zahlungen und ordnest sie den richtigen Kundenkonten zu, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen.

  • Dank deines technischen Know-hows kannst du unsere Kunden kompetent im Umgang mit unseren Produkten unterstützen und bei technischen Herausforderungen zur Seite stehen.

  • Du bist zuständig für das Vertragswesen und die Bearbeitung von Zahlungsvorgängen gemäß den vereinbarten Rechnungsmodellen.

  • Durch deine sorgfältige Dokumentation von Kunden- und Supportprozessen gewährleistest du einen effizienten Ablauf und eine einheitliche Servicequalität.

  • Als wichtiger Teil des Teams bist du auch in die Testphase neuer Entwicklungen unserer Webseite, Apps und SmartTV-Anwendungen eingebunden, um sicherzustellen, dass sie den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen.

DEIN PROFIL

  • Mit deinen Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch bist du in der Lage, auch internationale Kunden effektiv zu unterstützen und ihre Anliegen professionell zu bearbeiten.

  • Dein Einfühlungsvermögen in technische Belange und dein guter Überblick über Zahlungen und Rechnungsmodelle machen dich zu einem wertvollen Ansprechpartner für unsere Kunden.

  • Durch dein Engagement trägst du maßgeblich dazu bei, dass unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind und gerne wieder auf uns zukommen. 

  • Du verfügst über ein profundes Wissen im Umgang mit modernen Technologien wie Browsern, Betriebssystemen, Smart-TVs und vielem mehr.

  • Deine kundenorientierte und geduldige Art ermöglicht es dir, auch komplexe technische Vorgänge verständlich zu erklären und unseren Kunden das Gefühl zu geben, gut betreut zu werden.

  • Reitsport Know-How ist keine Voraussetzung.

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We are the leading online service for live broadcast of global equestrian sport and breeding. On more than 300 days every year, horse enthusiasts can experience more than 2.500 events live. ClipMyHorse.TV broadcasts international as well as regional equestrian sport and breeding events from more than 200 countries all around the world.

Our working culture

Values are what we Value!

  • Top-class performance
  • Freedom and responsibility
  • Context, not Control
  • Communication and transparency
  • Promotions & Development

Benefits

  • start-up mindset & hands-on mentality
  • a friendly and relaxed environment where everyone helps and respects each other
  • we value new ideas, creativity, confidence, friendship, and good humor
  • state-of-the-art equipment
  • advanced training and opportunities for personal development
  • free ClipMyHorse.TV premium membership
  • flexible working and vacation hours and remote working
  • the opportunity to travel and work at horse shows world-wide
  • the opportunity to find your professional self-fulfillment

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