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Customer Service Agent with Weekend Focus (m/w/d) - Job Mobiles Arbeiten - Jobs at ClipMyHorse.TV

Customer Service Agent with Weekend Focus (m/w/d)

Customer Service Agent with Weekend Focus (m/w/d)

Vollzeit / Feste Anstellung / Standort: remote

ClipMyHorse.TV ist das führende online Angebot für Live-Übertragungen von Pferdesport und Zucht weltweit. An über 300 Tagen im Jahr können Pferdebegeisterte über 2.500 Veranstaltungen pro Jahr live erleben. Sowohl internationale als auch regionale Reitsport- und Pferdezuchtevents aus mehr als 200 Ländern der ganzen Welt werden auf ClipMyHorse.TV ausgestrahlt.

DEINE POSITION

Du bist begeistert davon, Herausforderungen von Kunden und Kollegen gemeinsam in einem engagierten Team zu meistern? Dann ist unser Customer Service der ideale Ort für dich, um deine Stärken einzubringen. Hier erwarten dich vielfältige Themen in einem dynamischen Umfeld und die Möglichkeit, mit Freiheit an Aufgaben zu wachsen. Gemeinsam mit dem gesamten Unternehmen kannst du ein herausragendes Kundenerlebnis schaffen.

Als MitarbeiterIn im Support Team unterstützt Du das bestehende Team in allen anfallenden Aufgaben. Hierfür suchen wir einen Customer Service Agent with Weekend Focus (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Um unsere Servicezeiten (aktuell Mo.-So. 8-18 Uhr) und die Wochenenden und Feiertage besser abzudecken und ggf. auszuweiten bis 21 Uhr CET, suchen wir Teamverstärkung, die bereit ist mit dem Schwerpunkt die Wochenenden abzudecken und/ oder in den Abend hinein zu arbeiten.

Diese Position ist als Elternzeitvertretung zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Die Dauer ist vorerst auf etwa ein Jahr befristet, voraussichtlich bis Ende Februar 2027. Eine Verlängerung ist nicht ausgeschlossen, sollte die Elternzeit verlängert werden.

DEINE AUFGABEN

  • Du bist als Customer Support Agent die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und stellst sicher, dass sie eine optimale Betreuung und Unterstützung erhalten.

  • Du bearbeitest Kundenanfragen per E-Mail und Telefon mit einem freundlichen und hilfsbereiten Auftreten, um eine positive Erfahrung für unsere Kunden zu schaffen.

  • Du behältst den Überblick über eingehende Zahlungen und ordnest sie den richtigen Kundenkonten zu, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen.

  • Dank deines technischen Know-hows kannst du unsere Kunden kompetent im Umgang mit unseren Produkten unterstützen und bei technischen Herausforderungen zur Seite stehen.

  • Du bist zuständig für das Vertragswesen und die Bearbeitung von Zahlungsvorgängen gemäß den vereinbarten Rechnungsmodellen.

  • Durch deine sorgfältige Dokumentation von Kunden- und Supportprozessen gewährleistest du einen effizienten Ablauf und eine einheitliche Servicequalität.

  • Als wichtiger Teil des Teams bist du auch in die Testphase neuer Entwicklungen unserer Webseite, Apps und SmartTV-Anwendungen eingebunden, um sicherzustellen, dass sie den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen.

DEIN PROFIL

  • Mit deinen Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch bist du in der Lage, auch internationale Kunden effektiv zu unterstützen und ihre Anliegen professionell zu bearbeiten.

  • Dein Einfühlungsvermögen in technische Belange und dein guter Überblick über Zahlungen und Rechnungsmodelle machen dich zu einem wertvollen Ansprechpartner für unsere Kunden.

  • Durch dein Engagement trägst du maßgeblich dazu bei, dass unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind und gerne wieder auf uns zukommen. 

  • Du verfügst über ein profundes Wissen im Umgang mit modernen Technologien wie Browsern, Betriebssystemen, Smart-TVs und vielem mehr.

  • Deine kundenorientierte und geduldige Art ermöglicht es dir, auch komplexe technische Vorgänge verständlich zu erklären und unseren Kunden das Gefühl zu geben, gut betreut zu werden.

  • Reitsport Know-How ist keine Voraussetzung.

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Our Values

Positive Pony People
  • We have a positive mindset & look for solutions not focusing on problems.
  • We live a supportive & collaborative mindset to create a feel-good environment where everyone feels heard & seen. Teamwork makes the dream work.
  • We have a can-do mentality where mistakes happen & solutions are created together.

Trust: The Heartbeat of Every Ride

  • We act as entrepreneurs, placing & receiving max. trust & freedom while taking responsibility & being goal-oriented.
  • We are fair, honest & transparent in communication, creating a secure environment.
  • We ask for help when needed & support each other to ensure no one feels alone.

Grow with Every Stride
  • We grow through ideas & talents, giving & receiving feedback to foster learning.
  • We adapt to our dynamic environment while fulfilling responsibilities.
  • We aim for long-term success through focus & improvement.

Kontaktperson

Anna Finger
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