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Customer Service Representative (m/w/d) für HiFi Produkte - Job Berlin - Burmester Karriere

Customer Service Representative (m/w/d) für HiFi Produkte

Über uns

Burmester gehört zu den weltweit renommiertesten Herstellern im Bereich High-End Audiosysteme. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Berlin wurde 1977 durch Dieter Burmester gegründet. Mit klarem Fokus auf die Bereiche Home- und Automotive- Audio pflegt Burmester globale Kooperationen mit Branchenführern weiterer Industrien (darunter: u.a. Mercedes-Benz, Porsche und die Königliche Porzellan Manufaktur Berlin) und ist Mitglied des Meisterkreis Deutschland sowie der Initiative Deutsche Manufakturen.

In unserem dynamischen Team suchen wir eine engagierte Person, die im First-Level-Support und Customer Support tätig sein wird. Die Stelle ist ab 30h/Woche bis zu 40h/ Woche verfügbar. Wenn du eine abwechslungsreiche Position suchst, die dir die Möglichkeit bietet, dein organisatorisches Geschick, deine technische Expertise und deine kommunikativen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, dann könnte diese Stelle genau das Richtige für dich sein.
 

Ihre Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Betreuung von internationalen Endkunden und Geschäftspartnern
  • Technische Beratung und Unterstützung bei Kundenanfragen
  • Kaufmännische Abwicklung des Serviceprozesses
  • Koordination und Abstimmung mit anderen Abteilungen wie Servicewerkstatt, Entwicklung und Vertriebsinnendienst
  • Durchführung von Demonstrationen und Produktvorführungen auf Messen und Kundenevents

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Technisches Verständnis, idealerweise Kenntnisse von HiFi-Produkten
  • Sehr Gute Deutsch (C1)- und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift
  • Hands-on-Mentalität und analytische Fähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise Kenntnisse des ERP-Systems Microsoft Business Central

Unser Angebot

  • Eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit als Customer Support in einem renommierten Unternehmen der Audiobranche
  • Die Möglichkeit, maßgeblich zur Weiterentwicklung und Optimierung unserer Customer Support Prozesse beizutragen
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld, das Raum für Ihre Ideen und Ihr Fachwissen bietet
  • Eine attraktive Vergütung und Benefits, die Ihrer Erfahrung und Qualifikation entsprechen
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Schulungen, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen und sich beruflich weiterzuentwickeln

 

Wenn Du eine Leidenschaft für Audiotechnik hast, höchste Ansprüche an deine Arbeit stellst, eigenständig arbeiten kannst und den Teamgeist schätzt, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.