Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen

Office Assistant (m/w/d), Befristet auf 24 Monate, Vollzeit oder Teilzeit

Über Rigaku

Rigaku wurde 1951 in Tokio, Japan, gegründet und ist seither wegweisend auf dem Gebiet der analytischen und industriellen Messtechnik. Mit mehr als 2.000 Mitarbeitern in über 60 Ländern und einer Vielzahl bedeutender Innovationen ist die Rigaku-Unternehmensgruppe weltweit führend in allgemeiner Röntgendiffraktometrie, Dünnschichtanalyse, Röntgenfluoreszenzspektrometrie, Kleinwinkelröntgenstreuung, Protein- und Kleinmolekül-Röntgenkristallographie, Raman-Spektroskopie, Röntgenoptik, Halbleitermetrologie, Röntgenquellen, Computertomographie, zerstörungsfreier Werkstoffprüfung und Thermoanalyse.


Zur Unterstützung unseres Office Teams suchen wir eine/n weitere/n Office Assistant (m/w/d) für unsere Europazentrale in Neu-Isenburg (bei Frankfurt M.).

Ihre Aufgaben vielseitig & verantwortungsvoll 

Sie sind ein Organisationstalent und behalten den Überblick über administrative Abläufe? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Office Assistant, der/die mit Engagement und Struktur unser Office-Management unterstützt -
 

Office- und Verwaltungsaufgaben: 
  • Allgemeine Büroorganisation, Dokumentenmanagement und Postbearbeitung 
  • Unterstützung des Vorstands bei Kreditkarten- und Spesenabrechnungen 

Facility & Fleet Management: 

  • Betreuung von Büro- und Konferenzräumen inkl. Mobiliar, Instandhaltung und Reparaturen 
  • Koordination von Dienstleistern (Hausverwaltung, Hausmeisterservice) 
  • Verwaltung des Firmen-Fuhrparks (Fahrzeugübergaben, Versicherungen, Service-Koordination) 

Organisation & Events: 

  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Inhouse-Events 
  • Buchung von Hotels und Bestellungen für den Bürobedarf 
  • Vertretung der Rezeption bei Abwesenheit 

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Ausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich, Büromanagement, Industriekauffrau/-mann) oder vergleichbare Erfahrung 
  • Berufserfahrung im Office-Management, Assistenzbereich oder Facility Management. Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil. 
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word, SharePoint) 
  • Engagement und Interesse an abwechslungsreichen Aufgaben 
  • Organisationsgeschick, selbstständige Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität 
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse 
  • Arbeitserlaubnis

 

Das bieten wir

  • Ein attraktives Vergütungspaket, das Ihre Expertise und Ihr Engagement belohnt
  • Teilnahme an individuellen Altersvorsorge-Programmen
  • "Job Rad"
  • Leistungsbezogene Boni, die Ihre harte Arbeit und Ihren Beitrag anerkennen
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit hochmodernen Büroeinrichtungen und Technologien
  • Eine unterstützende und integrative Arbeitsatmosphäre mit Fokus auf Teamarbeit und Innovation
Klingt das interessant? Dann bewerben Sie sich bitte hier: RESE JOBS
Bewerben
Tätigkeitsbereich
Verwaltung
Karrierestufe
mit Berufserfahrung
Arbeitszeit
Vollzeit

Kontaktperson

Hatice Asik
E-Mail anzeigen