Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Alzenau: Auftragsbearbeitung Customer Service (m/w/d)  in Voll- und/oder Teilzeit - Job Alzenau - Karriere - FBB-Group

Alzenau: Auftragsbearbeitung Customer Service (m/w/d) in Voll- und/oder Teilzeit

Die europaweit tätige Unternehmensgruppe FBB ist ein expandierendes, mittelständisches Unternehmen, welches auf den Vertrieb international bedeutender Lifestyle-Marken im Premiumsegment spezialisiert ist.

Das inhabergeführte, deutsch-französische Unternehmen gründet auf den Werten und Traditionen eines Familienunternehmens und bietet durch seine renommierten, exklusiven Home & Living Marken gleichzeitig ein modernes und spannendes Arbeitsumfeld.

Wir sind ein engagiertes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien, und assoziieren Erfolg mit der Freude an unserer Arbeit und dem gemeinsamen Angehen neuer Herausforderungen.

                                            Für die aktive Mitgestaltung dieses Erfolges suchen wir ab sofort

                                                                       Mitarbeiter/innen im Bereich

                                                     Auftragsbearbeitung Customer Service (m/w/d)

                                                                           in Voll- und/oder Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit bei der Betreuung der unternehmenszugehörigen Verkaufsflächen (Concessions)
    • Erfassung der wöchentlichen Warenversorgung
    • Erfassung von Kundenbestellungen
    • Stammdatenbearbeitung, Preisverwaltung, Kassensystemübertragungen
  • Allgemeine Auftragsbearbeitung
    • Vollständige Auftragsabwicklung und Erstellung aller zugehörigen Dokumente (Auftragsbestätigung, Lieferschein etc.)
    • Lieferzeitenüberwachung, Bestandsverbuchung und -kontrolle
  • Mitarbeit beim halbjährlichen Kollektionseinkauf
  • Projektbezogene Unterstützung der Vertriebs- und Geschäftsleitung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich Auftragsbearbeitung / Customer Service
  • Hohe Kundenorientierung, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse aller gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)

 

Wir bieten:

  • Eine langfristige und verantwortungsvolle Anstellung in einem etablierten Unternehmen der Lifestyle-Branche
  • Eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Ein flexibles Arbeitsumfeld und umfassende Mitarbeiter-Benefits (Personaleinkauf, Corporate Benefits, etc.)

Bitte senden Sie Ihre vollständigen, aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

                                           FBB Group, Felicitas Breunig, Carl-Zeiss-Str. 3, 63755 Alzenau