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In neuem Tab öffnenOperations Coordinator (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich Operations-WS einen engagierten Operations Coordinator (m/w/d) für Deutschland und Benelux.
Ihre Aufgaben
- Eigenständige und ganzheitliche Auftragsabwicklung unserer Direktlieferungen von der Auftragseingabe bis zur Auslieferung per E-Mail, Fax und Telefon
- Erstellung der (zollrelevanten) Auftragspapiere, Abstimmung und Koordinierung der Liefertermine in Absprache mit Logistikdienstleistern und Produktionsstätten innerhalb Europas und Übersee
- Bearbeitung von Reklamationen (außer Produktmängel) und Klärung von Fehllieferungen
- Auftragsverwaltung und Datenpflege in unseren ERP-Systemen
- Erstellung von kundenspezifischen Berichten und Bestandsmanagement
- Kundenbetreuung entlang der Lieferkette
- Zentraler Ansprechpartner kunden- und länderorientiert innerhalb der Servicezeiten
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation (vorzugsweise als Speditionskauffrau/mann oder Industriekauffrau/mann)
- Wünschenswert erste Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice, Logistik oder Automotive Branche
- Fließende Deutschkenntnisse (C1, C2) sowie gute Englischkenntnisse (min B2) in Wort und Schrift
- Fließende Französisch- und Flämischkenntnisse (C1, C2) in Wort und Schrift
- Weitere europäische Sprachkenntnisse sind kein Muss, aber immer willkommen
- Idealerweise Erfahrung mit SAP SD und sicherer Umgang mit Office 365
- Hohe Dienstleistungsorientierung (proaktiv), Hands-on-Mentalität/Teamplayer
- Schnelle Auffassungsgabe und selbständige Arbeitsweise
- Belastbarkeit in saisonalen Spitzenzeiten
Es erwartet Sie
- Ein motiviertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld
- 13. Monatsgehalt
- Flexible Arbeitszeiten / Mobiles Arbeiten (60%) nach Ende der Probezeit und Absprache
- Mahlzeitenzuschüsse
- Betriebliche Altersvorsorge, Pflege- & Krankenzusatzversicherung
- Parkplatzmöglichkeit oder Job-Ticket
- Jobbike Leasing über Eurorad
- Weitere Benefits (z.B. Sport, Mitarbeiterevents)
Sie wollen Teil unseres Teams werden?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in Form von einem Lebenslauf und Zeugnissen zu. Wichtig ist uns außerdem, wie Ihr Gehaltswunsch aussieht und wann Sie bei uns starten können.
Bewerben
Hybrides Arbeiten
Tätigkeitsbereich
KundenserviceKarrierestufe
mit BerufserfahrungArbeitszeit
VollzeitStandorte
Berliner Straße 74-76, 63065 Offenbach am Main, DeutschlandHybrides Arbeiten
Arbeitsverhältnis
FestanstellungFalken Tyre Europe
Die Falken Tyre Europe GmbH ist die erfolgreiche Tochter eines der führenden japanischen Reifenhersteller SUMITOMO RUBBER INDUSTRIES LTD. und vermarktet sowie vertreibt Reifen der Marke Falken im gesamten europäischen Nachrüst- und Erstausrüstungsmarkt.
Arbeiten bei uns
Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit Wachstumspotenzial in Offenbach am Main. Es erwarten Sie spannende Tätigkeiten in einem netten Team, mit guten Sozialleistungen und einer sehr guten Verkehrsanbindung.