Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Customer Service Coordinator (m/w/d) für den Bereich Frankreich - Job Offenbach am Main, Mobiles Arbeiten - Bewerberportal

Customer Service Coordinator (m/w/d) für den Bereich Frankreich

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich OPS- South-West & Northern einen engagierten Customer Service Coordinator (m/w/d) für den Bereich Frankreich.

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige und ganzheitliche Auftragsabwicklung unserer Direktlieferungen von der Auftragseingabe bis zur Auslieferung per E-Mail, Fax und Telefon
  • Erstellung der (zollrelevanten) Auftragspapiere, Abstimmung und Koordinierung der Liefertermine in Absprache mit Logistikdienstleistern und Produktionsstätten innerhalb Europas und Übersee
  • Bearbeitung von Reklamationen (außer Produktmängel) und Klärung von Fehllieferungen
  • Auftragsverwaltung und Datenpflege in unseren ERP-Systemen
  • Erstellung von kundenspezifischen Berichten und Bestandsmanagement
  • Kundenbetreuung entlang der Lieferkette
  • Zentraler Ansprechpartner kunden- und länderorientiert innerhalb der Servicezeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen oder logistischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Wünschenswert erste Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice, Logistik oder Automotive Branche
  • Fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (C1, C2) sowie gute Englischkenntnisse (min B2) in Wort und Schrift
  • Weitere europäische Sprachkenntnisse sind kein Muss, aber immer willkommen
  • Idealerweise Erfahrung mit SAP SD und sicherer Umgang mit Office 365
  • Hohe Dienstleistungsorientierung (proaktiv), Hands-on-Mentalität/Teamplayer
  • Schnelle Auffassungsgabe und selbständige Arbeitsweise
  • Belastbarkeit in saisonalen Spitzenzeiten

Es erwartet Sie:

  • Ein motiviertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld
  • 13. Monatsgehalt
  • Flexible Arbeitszeiten / Mobiles Arbeiten (60%) nach Ende der Probezeit
  • Mahlzeitenzuschüsse
  • Betriebliche Altersvorsorge, Pflege- & Krankenzusatzversicherung
  • Parkplatzmöglichkeit oder Job-Ticket
  • Jobbike Leasing über Eurorad
  • Weitere Benefits (z.B. Sport, Mitarbeiterevents)

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Sie wollen Teil unseres Teams werden?

Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in Form von einem Anschreiben, dem Lebenslauf und Zeugnissen zu. Wichtig ist uns außerdem, wie Ihr Gehaltswunsch aussieht und wann Sie bei uns starten können. 
Customer Service Coordinator (m/w/d) für den Bereich Frankreich - Job Offenbach am Main, Mobiles Arbeiten - BewerberportalCustomer Service Coordinator (m/w/d) für den Bereich Frankreich - Job Offenbach am Main, Mobiles Arbeiten - BewerberportalCustomer Service Coordinator (m/w/d) für den Bereich Frankreich - Job Offenbach am Main, Mobiles Arbeiten - BewerberportalCustomer Service Coordinator (m/w/d) für den Bereich Frankreich - Job Offenbach am Main, Mobiles Arbeiten - Bewerberportal
Bewerben

Falken Tyre Europe

Die Falken Tyre Europe GmbH ist die erfolgreiche Tochter eines der führenden japanischen Reifenhersteller SUMITOMO RUBBER INDUSTRIES LTD. und vermarktet sowie vertreibt Reifen der Marke Falken im gesamten europäischen Nachrüst- und Erstausrüstungsmarkt.

Arbeiten bei uns

Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit Wachstumspotenzial in Offenbach am Main. Es erwarten Sie spannende Tätigkeiten in einem netten Team, mit guten Sozialleistungen und einer sehr guten Verkehrsanbindung.

Kontaktperson