The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Support-Mitarbeiter / Support-Agent (m/w/d) - Job Langenfeld - Stellen bei Pagero GmbH

Support-Mitarbeiter / Support-Agent (m/w/d)

Support-Mitarbeiter / Support-Agent (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Support-Mitarbeiter (m/w/d)

Die Pagero GmbH (Teil der Pagero Group) hat es sich zum Ziel gesetzt, das e-Business einfacher zu machen. Wir helfen Unternehmen bei der Digitalisierung, Automatisierung, Erfassung und Auslegung von Daten, damit diese über eine einzige Verbindung zu unserem Netzwerk auf Cloud-Basis präzise und zuverlässig mit jedem Geschäftspartner verbunden werden können.

Mit einem offenen Netzwerk und einem breiten Angebot an Mehrwertdiensten hilft Pagero Unternehmen, ihre Verkaufs- und Einkaufsprozesse zu optimieren und gleichzeitig das volle Potenzial genauer und zuverlässiger Geschäftsdaten zu eröffnen. An den Standorten Langenfeld und Oberhausen beschäftigt die Pagero GmbH derzeit 94 Mitarbeiter. In der Pagero Group sind weltweit über 800 Mitarbeiter beschäftigt.

Deine Aufgaben

  • Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden.
  • Du bearbeitest und löst selbstständig Kundenanfragen über unser Ticketsystem und Telefon unter Einhaltung der SLAs und eskalierst diese bei Bedarf
  • Du überwachst unsere Hauptapplikation sowie die kundenspezifischen Geschäftsdokumentprozesse
  • Du löst auftretende Störungen im täglichen Betrieb und eskalierst diese bei Bedarf
  • Du aktualisierest und erstellest Dokumentationen
  • Du unterstützt unsere Kunden bei der Verbesserung ihrer bestehenden Services und Prozesse

Dein Profil

  • Du sprichst fließend Deutsch und hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder informationstechnische Ausbildung oder verfügst über eine vergleichbare Berufserfahrung (gerne auch Berufsanfänger)
  • Du bist teamfähig
  • Du kannst auch komplexe Probleme schnell erfassen, formulieren und Lösungsansätze entwickeln
  • Du hast eine dienstleistungsorientierte und methodische Arbeitsweise, ein sicheres Auftreten und ausgeprägte Durchsetzungsfähigkeit
  • Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office und hast keine Berührungsängste im Umgang mit PC-Apps und technischen Fragestellungen
  • Du verfügst über Basiserfahrung im Kundensupport
  • Du liebst es es neue Dinge zu lernen
  • Du kannst gut erklären und bist dabei geduldig

Wir bieten

 
  • Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Vollzeittätigkeit in Festanstellung in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen mit leistungsgerechter Entlohnung
  • Dir auch als Berufsanfänger eine Chance
  • Arbeit aus dem Home-Office (nach Absprache und Einarbeitung) mit regelmäßigen Büroanwesenheitszeiten
  • Eine lockere, offene und kollegiale Atmosphäre
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
     
Erste Fragen? Nimm gerne Kontakt mit uns auf.

Buche ein Gespräch mit unserer HR Abteilung.

Klick hier

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Submit application

Our People

Our people make Pagero

The international business landscape is constantly evolving. It’s important we grow and change with it — as a company and as a tech platform. As a Pagerian, this means there is ample opportunity for you take initiative, learn and make your mark. Join us!