IT-Support & Service Desk Manager (m/w/d)
Willkommen bei Van Ameyde
Wir sind Anbieter professioneller Dienstleistungen im internationalen Markt für Versicherungen, Leasing- und Fahrzeugflotten sowie für Risikomanagement. Im Bereich Schadenmanagement und Schadenregulierung in den Sparten Kraftfahrt, Sach und Haftpflicht agieren wir ganz im Sinne eines service- und kundenorientierten Dienstleisters und zeichnen uns durch Flexibilität, Dynamik und fleißigen Einsatz aus. Unsere Kunden sind dabei Versicherungsgesellschaften und andere Firmenkunden im In- und Ausland.
Du suchst?nach Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen??Dann bist Du bei uns richtig!
Unterstütze uns?unbefristet?an unserem Standort?Köln?und bewirb Dich jetzt als:
IT-Support & Service Desk Manager (m/w/d)
Aufgaben, die Dich begeistern:
- Verantwortung für die Qualität und Kontinuität der IT-Support-Dienstleistungen
Benutzer- und Gerätemanagement in einer hybriden Umgebung
Unterstützung der User bei der Installation und Konfiguration von IT-Anwendungen
Benutzermanagement, Verwaltung von Postfächern
Telefonischer Support bei dringenden Problemen
Schnittstelle zwischen Operations und IT
Fähigkeiten, die uns überzeugen:
Du verfügst über eine IT-orientierte Ausbildung, z.B. Fachinformatiker oder vergleichbare, in der Praxis erworbene Kenntnisse
Kenntnisse von Active Directory, Azure Active Directory, MS Exchange Online, Microsoft 365, VOIP und Netzwerken
Erfahrungen mit Ticketsystemen, z.B. TOPdesk sind von Vorteil
ITIL- und MCP-Zertifizierungen sind ein Plus
Du bringst idealerweise Erfahrung mit Analyse- und Berichtslösungen (Tableau, PowerBI o.ä.) mit
Du arbeitest ergebnisorientiert und bist entscheidungsfreudig, wenn eine Situation eine Entscheidung erfordert
Dienstleistungsorientierung und hohe Sozialkompetenz
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Worauf Du Dich bei uns freuen kannst:
Lockere Arbeitsatmosphäre:?Ein diversifiziertes Team mit hoher Auslebung eines Wir-Gefühls
Gute Einarbeitung – guter Start:?Intensive Einarbeitung – schneller und praxisorientierter Einstieg
Förderung Deiner Entwicklungsbereitschaft:?Übernahme von Verantwortung
Work-Life-Balance:?Flexibles und selbstständiges Arbeiten im hybriden Modell
Begegnung auf Augenhöhe:?Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Together we can:?Spannende Aufgaben bei einem führenden europäischen Dienstleister in der Schadenregulierung und im Schadenmanagement
Wertschätzung:?Ansprechendes Gehalt sowie reizvolle Zusatzleistungen
Frisch ans Werk?mit 30 Urlaubstagen
Corporate Benefits:?Wähle aus einer Vielzahl an Angeboten
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Florian Conzelmann
Talent Acquisition Partner HR Recruitment
?T:? +49 221 95420656
Florian.Conzelmann@vanameyde.de