The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Assistenz der Geschäftsleitung / Vertriebsassistenz (m/w/d) - Job - Karriere bei Van Ameyde

Assistenz der Geschäftsleitung / Vertriebsassistenz (m/w/d)

Assitenz der Geschäftsleitung / Vertriebsassistenz (m/w/d)

Willkommen bei Van Ameyde

Wir sind Anbieter professioneller Dienstleistungen im internationalen Markt für Versicherungen, Leasing- und Fahrzeugflotten sowie für Risikomanagement. Im Bereich Schadenmanagement und Schadenregulierung in den Sparten Kraftfahrt, Sach- und Haftpflicht agieren wir ganz im Sinne eines service- und kundenorientierten Dienstleisters und zeichnen uns durch Flexibilität, Dynamik und fleißigen Einsatz aus. Unsere Kunden sind dabei Versicherungsgesellschaften und andere Firmenkunden im In- und Ausland.

Du suchst nach Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen? Dann bist Du bei uns richtig! Unterstütze uns unbefristet an unserem Standort Köln und bewirb Dich jetzt als:

Assistenz der Geschäftsleitung / Vertriebsassistenz (m/w/d)
in Teilzeit (ab 20 Stunden)

Aufgaben, die Dich begeistern

·         Unterstützung der Geschäftsführungsebene in enger Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachabteilungen

·         Standortübergreifende Koordination von Marketingaktivitäten

·         Begleitung von nationalen und internationalen Vertriebsprojekten

·         Support bei der Betreuung von Bestands- und Neukunden

·         Bereitstellung und Aufbereitung von vertriebsunterstützenden Unterlagen und Präsentationen

·         Abwicklung der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache

·         Vor- und Nachbereitung von Meetings

·         Reisemanagement inklusive Reisekostenabrechnung

·         Ansprechpartner für externe Dienstleister

Fähigkeiten, die uns überzeugen

·         Du blickst auf mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz im Vertriebs-/Kundenbereich und/oder auf Geschäftsführungsebene, vorzugsweise im Versicherungsumfeld, zurück

·         Du verfügst über ein Organisationstalent sowie eine strukturierte Arbeitsweise

·         Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und Diskretion sind für dich selbstverständlich

·         Dein Auftreten ist freundlich und selbstbewusst

·         Du zeigst Eigeninitiative und Zielstrebigkeit – proaktives Handeln steht bei Dir im Mittelpunkt

·         Du bist sicher und versiert im Umgang mit moderner Bürokommunikation und aktuellen MS-Office Anwendungen

·         Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut

·         Du bleibst selbst in stressigen Situationen gelassen und verfügst über ein zuverlässiges Zeit- und Terminmanagement

Worauf Du Dich bei uns freuen kannst

  • Flexibilität: Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
  • Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub zzgl. Heiligabend und Silvester
  • Umweltfreundlich unterwegs: Vergünstigtes Jobticket / Deutschlandticket sowie Fahrradfinanzierung
  • Gute Einarbeitung – guter Start: Eine strukturierte Einarbeitung zur Förderung eines zusammenhängenden Verständnisses
  • Entwicklungsmöglichkeiten: Fort- und Weiterbildung für eine stetige fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung
  • Zentrale Lage: Ein Büro mit zentraler Lage, guter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen
  • Wir-Gefühl: Regelmäßige Team- und Unternehmensevents
  • Gut versorgt: Kostenlose Getränke und Obst

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns über Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, inkl. Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung


Bianca Goebel
Head of Human Resources

T:  +49 221 95420673

Submit application
Unsere Wurzeln reichen bis ins Jahr 1945 zurück. Heute sind wir einer der führenden Anbieter professioneller Dienstleistungen im internationalen Markt für Versicherungen und Risikomanagement. 
Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben, flexibles und selbstständiges Arbeiten, gerne mobil von zu Hause aus.

Contact