Werkstudent:in (m/w/d) Controlling
Werkstudent:in (m/w/d) Controlling
Du erwartest von einem Arbeitgeber mehr als nur Standards, wie mobile Arbeit, flexible Arbeitszeitgestaltung und eine moderne Büroausstattung? Du wünschst dir zusätzlich regelmäßige berufliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, eine offene Kommunikations- und Feedbackkultur und ganz viel Spaß bei der Arbeit? Dann werde Teil unseres Teams!
Deine Aufgaben:
• Du unterstützt das Team bei der Erstellung von monatlichen Reportings für interne sowie externe Adressaten
• Du wirkst an der Erstellung von Soll-Ist-Vergleichen und bei der Durchführung von Abweichsanalysen mit
• Du bist eine wichtige Unterstützung für das Team in allen inhaltlichen, organisatorischen und administrativen Belangen
Dein Profil:
• Du bist immatrikulierte:r Student:in in den Studiengängen BWL oder VWL mit dem Schwerpunkt Finanzen / Controlling / Mathematik / Informatik oder vergleichbare Studiengänge
• Gängige MS-Office-Programme kennst du oder möchtest du kennenlernen, insbesondere Excel
• Schnelle Auffassungsgabe, hohe Zahlenaffinität sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen Dich aus
• Du bist Teamplayer:in mit Neugier und Freude am selbständigen Arbeiten im Team
Alles andere zeigen wir dir. Du wirst umfangreich eingearbeitet, erhältst einen intensiven Einblick in das Controlling, kannst uns mit deinen Ansichten bereichern und gemeinsam können wir mit Sicherheit viel voneinander lernen!
Die SEGHORN Unternehmensgruppe bietet alle Leistungen rund um das ganzheitliche Forderungsmanagement aus einer Hand an. Durch die Leistung unserer engagierten Mitarbeitenden stehen wir seit vielen Jahren für effektiven Kundenerhalt, hohe Erfolgsquoten und Imageschutz. Wir suchen Köpfe mit Know-how, die mit uns weiterhin ein seriöses Forderungsmanagement umsetzen und vorantreiben.
Überzeugt? Du möchtest ein Teil unseres Unternehmens werden? Dann sende einfach deine Unterlagen an das Recruiting der SEGHORN oder melde dich telefonisch. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!