The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Ihre Karriere bei Sancovia

Wir möchten mit Deiner Hilfe wachsen.

Spannende Aufgaben, gelebtes Teamwork, Eigenverantwortlichkeit, hohe Wert­schätzung und großartige Entwicklungs­möglichkeiten erwarten Dich bei uns.

 

Teil der Sancovia zu sein, heißt Teil eines positiven, dynamischen, kommunikations-starken und engagierten Teams zu sein, eine hohe Wertschätzung zu erhalten, starke Eigenverantwortlichkeit zu leben, Ideen und Vorstellungen zum Ausdruck zu bringen und zu präsentieren. Einen hohen Stellenwert hat bei uns der Spass an der Arbeit. Die berufliche Weiterentwicklung fördern und unterstützen wir intensiv.


Search Simple search
HR - Professional - Permanent employment - Full time
HR - Professional - Permanent employment - Full time