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Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) - Job Frankenthal - Jobs

Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Die Allison GmbH steht für intelli­gente Kinder­produkte wie Kinder­wagen und Kinder­sitze, die nicht nur ihren Zweck erfüllen, sondern auch als optische Hin­gucker punkten. Mit farbenfrohen und inno­vativen Produkten lassen wir Kinder- und Eltern­herzen höher­schlagen. Dabei steht eines für uns immer im Vorder­grund: die Sicher­heit und die Gebor­genheit der Kinder.

Mit den stylishen , intelligenten Produkten unserer Marken Joie, Nuna und Graco begleiten wir Babys, Kinder und Eltern weltweit auf dem größten Abenteuer — dem Leben als Familie.

Wir sind stolz darauf, diesen Weg mit den Eltern gemeinsam zu gehen. Denn wir, die Allison GmbH, stehen für Kinder­produkte, die Spaß machen und nachhaltig produziert werden.

Und wir freuen uns, wenn du Teil unseres Teams in Frankenthal (67227) wirst! 

Du bist Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) und hast bei uns Lust in Vollzeit zu zeigen, was du kannst? Dann komm in unser Customer und Consumer Service Team.

Wir freuen uns auch über Quereinsteiger und Wiedereinsteiger!

Was erwartet dich bei uns? Du .......

...bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Endkunden in allen Produkt- und Servicefragen und kommunizierst mit ihnen über Telefon oder über E-Mail (auch in englischer Sprache).

…trägst unsere Philosophie des Servicegedankens nach außen und verstehst dich als Markenbotschafter.

…leistest mit deiner Arbeit einen sehr wichtigen Beitrag zur Kundenzufriedenheit und Kundenbindung für unsere Marken Joie, Nuna und Graco.

…bist Teil des europäischen Online Shop Teams und übernimmst Aufgaben wie die Beantwortung von eingehenden Produktanfragen über die Webseiten bis hin zur Abwicklung von Retouren und Reklamationen.

…bildest die Schnittstelle zwischen Customer und Consumer Service, Marketing, Produktmanagement und dem europäischen Online Shop Team.

…arbeitest mit einem modernen Ticket System und entwickelst neue Kommunikations-maßnahmen. 

…analysierst das Feedback unserer Endkunden zur stetigen Optimierung der Produkt- und Servicezufriedenheit.

…hilfst mit bei der Gestaltung effizienter Prozesse und sorgst für die Aktualisierung und Pflege der FAQs und Produktdatenbank.


 

Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  •  Erfahrung und Freude im Umgang mit Kunden
  • Ausgezeichnetes Kommunikationsgeschick in Wort und Schrift
  • Offene, positive Art und Empathie
  • Stark ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung
  • Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office. Wünschenswert Kenntnisse im Ticketingsystem Zendesk
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Darüber hinaus gerne weitere Fremdsprachen wie Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch.

Warum wir?

  • Die Grundlagen: Du erhältst eine attraktive Vergütung, hast flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
  • Dein Start bei uns: Du erhältst ein individuell zugeschnittenes Onboarding sowie eine fundierte Einarbeitung durch Kollegen, die sich auf dich freuen!
  • Modernes Umfeld: Arbeiten in einem modernen und nachhaltigen Büro­gebäude mit einem offenen Raum­konzept
  • Gewachsenes Unternehmen mit Start-up-Flair: Flache Hierarchien, Duz-Kultur, kurze Kommunikations­wege und Kollegen mit einem dyna­mischen Teamspirit 
  • Gut versorgt: Wasser, Kaffee & Tee sowie frisches Obst stehen immer bereit für dich, betriebliche Altersvor­sorge und Gruppenunfallversicherung
  • Weitere Benefits: Gemeinsame Teamevents, Rabatte auf Produkt­käufe, Parkplätze für alle

Interesse geweckt? Dann bewirb dich bei uns!

Wir freuen uns über deine Bewerbungs­unterlagen, die du uns ganz einfach über das Online-Bewerbungsformular senden kannst! Darin sag uns doch bitte auch, wann du bei uns anfangen kannst und in welchem Rahmen sich deine Gehaltsvorstellung bewegt. 

Deine Ansprechpartnerin: Helene Blichmann, Manager Human Resources, Telefonnummer 06233/3040-230.