The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Reklamationen - Job Frankenthal - Jobs

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Reklamationen

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Reklamationen

Die Allison GmbH steht für intelli­gente Kinder­produkte wie Kinder­wagen und Kinder­sitze, die nicht nur ihren Zweck erfüllen, sondern auch als optische Hin­gucker punkten. Mit farbenfrohen und inno­vativen Produkten lassen wir Kinder- und Eltern­herzen höher­schlagen. Dabei steht eines für uns immer im Vorder­grund: die Sicher­heit und die Gebor­genheit der Kinder.

Mit den stylishen, intelligenten Produkten unserer Marken Joie, Nuna und Graco begleiten wir Babys, Kinder und Eltern weltweit auf dem größten Abenteuer — dem Leben als Familie.

Wir sind stolz darauf, diesen Weg mit den Eltern gemeinsam zu gehen. Denn wir, die Allison GmbH, stehen für Kinder­produkte, die Spaß machen und nachhaltig produziert werden.

Und wir freuen uns, wenn du Teil unseres Teams in Frankenthal (67227) wirst! 

Du bist Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Reklamationen und hast bei uns Lust, in Vollzeit zu zeigen, was du kannst? Dann komm in unser Customer und Consumer Service Team.

Wir freuen uns auch über Quereinsteiger und Wiedereinsteiger!

Was erwartet dich bei uns: Du..........

...bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden in allen After-Sales Fragen

...managst mit Gespür zielgerichtet und serviceorientiert Reklamationen

...analysierst reklamierte Defekte am Produkt und entscheidest selbständig über Ersatzteilversand/Reparatur/Austausch im Rahmen der Gewährleistung/Garantie

...reparierst auch selbst aufwandsgerecht reklamierte Defekte am Produkt und verbindest damit Service und Technik

…arbeitest mit einem modernen Ticket System, identifizierst Prozessoptimierungspotential und bringst dein Know-how fortwährend in die After-Sales Prozesse ein

…agierst als Schnittstelle zwischen Customer und Consumer Service, Marketing, Produktmanagement und dem europäischen Online Shop Team.

Das bringst Du mit:

·        Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

·        Erfahrung und Freude im Umgang mit Kunden

·        Ausgezeichnetes Kommunikationsgeschick in Wort und Schrift

·        Kenntnisse im technischen Bereich oder technisches Geschick

·        Offene, positive Art und Empathie

·        Stark ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung

·        Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

·        Sehr gute Kenntnisse in MS Office

·        Sehr gute Englischkenntnisse. Darüber hinaus gerne weitere Fremdsprachen

Warum wir?

Warum wir?

  • Die Grundlagen: Du erhältst eine attraktive Vergütung, hast flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
  • Dein Start bei uns: Du erhältst ein individuell zugeschnittenes Onboarding sowie eine fundierte Einarbeitung durch Kollegen, die sich auf dich freuen!
  • Modernes Umfeld: Arbeiten in einem modernen und nachhaltigen Büro­gebäude mit einem offenen Raum­konzept
  • Gewachsenes Unternehmen mit Start-up-Flair: Flache Hierarchien, Duz-Kultur, kurze Kommunikations­wege und Kollegen mit einem dyna­mischen Teamspirit 
  • Gut versorgt: Wasser, Kaffee & Tee sowie frisches Obst stehen immer bereit für dich, betriebliche Altersvor­sorge und Gruppenunfallversicherung
  • Weitere Benefits: Gemeinsame Teamevents, Rabatte auf Produkt­käufe, Parkplätze für alle