
Kaufmännischen Sachbearbeiter/ Supply Chain Manager (m/w/d) Warenbestand
OHNE LOGISTIK KEINE VERANSTALTUNG
Deine Aufgaben
Sicherstellung bedarfsgerechter und kreislaufwirtschaftlicher Warenverfügbarkeit
Auslösen und Optimierung erforderlicher Anmietungen von unseren Partnerstandorten oder lokalen Dienstleistern
Optimierung der Lieferbereitschaft unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit
Abwicklung interner Bestandsabweichungen
Rechnungseingangskontrolle
Führen von Lieferanten- und Verhandlungsgesprächen (im Bereich der lokalen Lieferanten)
Durchführung regelmäßiger Bestandskontrollen
Pflege der Artikelstammdaten
Vor- und Nachbereitung der Jahresinventuren
Erstellung von Statistiken und Auswertungen
DU HAST EINIGES DRAUF
Berufsausbildung im kaufmännischen und/oder logistischen Bereich, bspw. Kaufmann/frau für Speditions- und Logistikdienstleistungen
Analytische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Soziale, methodische und kommunikative Kompetenz (Teamplayer-Mentalität)
Ein hohes Maß an logistischem Verständnis (Warenfluss)
EDV: sicherer und souveräner Umgang mit MS-Office Anwendungen (hohes Excel Know How wünschenswert)
Offenheit für persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1- Niveau)
Führerschein Klasse B ist wünschenswert
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Unsere Benefits für Dich:
Flache Hierarchien (#GerneperDu#)
Ein hilfsbereites Team was dich jederzeit unterstützt!
Eine gute Verkehrsanbindung (auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln)
Kostenloses Parken (Parkplätze direkt auf dem Gelände)
Genaue Zeiterfassung (Ausgleich / Auszahlung von Überstunden)
Fahrtkostenzuschuss
Mitarbeiterrabatte
Vermögenswirksame Leistungen / Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge / Berufsunfähigkeitsversicherung
Kostenfreie Verpflegung (Wasser, Kaffee, Obst)
Subventioniertes Mittagessen
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