
Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Wir suchen dich als
Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
ab sofort für unseren Standort in Berlin
Du hältst uns den Rücken frei – als echte Allroundkraft mit Herz und Verstand agierst du für das Team, wenn unsere Kunden unsere Dienstleistung auch kurzfristig benötigen. Als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) bist du unser Team-Talent im Hinblick auf administrative Aufgaben.
Deine Aufgaben bei uns
Du hilfst im Bereich Vertrieb und Logistik bei administrativen Aufgaben des Tagesgeschäftes
Du übernimmst allgemeine vertriebsassistierende Tätigkeiten (z.B. Empfang, Sekretariat, Rechnungserstellung usw.)
Du unterstützt uns im Front Office und Back Office mit deiner strukturierten Arbeitsweise (Schriftverkehr, Terminvereinbarung, Kundenkommunikation, Verwaltung, etc.)
Du pflegst unser Warenwirtschaftssystem und erstellst Angebote und Aufträge für unsere Kundschaft
Du hast Einiges drauf
Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung als Allrounder*in im Büromanagement
Du hast eine aufmerksame und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Deine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus
Du übernimmst gerne Verantwortung und behältst einen kühlen Kopf, wenn es stressig wird
Du bist belastbar, flexibel und ein echter Teamplayer
Du bist sicher und souverän in der deutschen Rechtschreibung
Du kannst das 10-Finger System
Was noch wichtig ist: Eine selbstständige Arbeitsweise und ein sicherer Umgang mit dem PC und dem MS-Office Paket (World, Excel, Power Point)
Du hast einen Führerschein der Klasse B
Social Media Erfahrung oder eine Affinität im Umgang mit sozialen Medien
Wir können auch was
Wir gehören zu den erfolgreichsten Unternehmen in der Veranstaltungsbranche
Nie Langeweile – jeder Tag ist ein Erlebnis
Geregelte Arbeitszeiten (bei einer durchschnittlichen 5-Tage Woche)
Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und sind Teamplayer
Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Wir bieten darüber hinaus noch viel mehr:
Flache Hierachien
Ein hilfsbereites Team was dich jederzeit unterstützt
Eine gute Verkehrsanbindung
Moderne und sichere Technologien (Arbeitsplatzausstattung, Arbeitsmittel, Hardware, Software)
Kostenloses Parken (Parkplätze direkt auf dem Gelände)
Genaue Zeiterfassung (Ausgleich / Auszahlung von Überstunden)
Homeoffice Möglichkeit / Tele Arbeit / Mobiles Arbeiten
Mitarbeiterrabatt (Jahres-Mietgutschein in Höhe von € 500)
Vermögenswirksame Leistungen / Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge / Berufsunfähigkeitsversicherung
Bewirb dich jetzt
Mit mehr als 950 Mitarbeitern und 24 Standorten in Europa zählt Party Rent zu den erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungsbranche. Diese starke Position garantiert dir berufliche und finanzielle Sicherheit samt marktgerechtem Gehalt. In einer offenen Unternehmenskultur duzen wir unsere Kollegen ebenso wie unseren Chef. Party Rent bietet dir einen abwechslungsreichen Job. Keine Langeweile – sondern ein Arbeitsumfeld, in dem sich jeden Tag etwas entwickelt und du was bewegen kannst!
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Richte deine Bewerbung bitte per E-Mail mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittsdatums an: bewerbung.berlin@partyrent.com
Party Rent Berlin Mahnecke GmbH
Personalabteilung
Wittestr. 46-48
D-13509 Berlin
+49 151 1955 0022
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Scope of activities
Sales and commerceCareer level
ProfessionalWorking time
Part timeLocation
Wittestraße 46-48, 13509 Berlin, GermanySeit mehr als 25 Jahren kreieren wir durch individuelle Ausstattungskonzepte besondere Atmosphäre für unsere Kunden. Wie wir das schaffen? Als Team! Mit großer Leidenschaft und einem Auge fürs Detail setzen wir jedes Event professionell in Szene.
- Wir arbeiten an 24 Standorten in Europa.
- Wir sind 950 Kolleginnen und Kollegen.
- Wir haben flache Hierarchien.
- Wir sagen Du! Nicht Sie.
- Wir bieten berufliche und finanzielle Sicherheit.