
Sachbearbeiter*in im Personalwesen (m/w/d) in Teilzeit
Mit Köpfchen und Verstand
Wir suchen dich als
Sachbearbeiter*in im Personalwesen (m/w/d) in Teilzeit
ab sofort für unseren Standort in Berlin.
Wenn die Prozesse in der Personaladministration reibungslos funktionieren, ist auch der Erfolg des Personalmanagements gesichert. Damit die sensiblen Daten unseres Teams termingerecht gepflegt, geschützt und verarbeitet werden können, benötigen wir deinen smarten und strukturierten Kopf. Als Rückgrat des Personalmanagements warten vielseitige Aufgaben auf dich!
Diese Aufgaben warten bereits auf dich
Reibungslose, termingerechte und effiziente Bearbeitung administrativer Aufgaben
Pflege von Personalakten in Personalsoftware HRworks
Nach Zuweisung Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und anderen personalrelevanten Schriftstücken
Vorbereiten und Dokumentation lohn- und gehaltsrelevanter Parameter und Übergabe an die Buchhaltung
Datenverwaltung und Datenpflege unter Einhaltung gesetzlicher Datenschutzauflagen
Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Stellenanzeigen
Korrekturbuchungen im Rahmen der Zeiterfassung und Fehlzeitenbuchungen in HRworks
Das bringst du im Idealfall mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung und in der vorbereitenden Lohnbuchhaltung
Strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise und organisatorisches Geschick
Eigenverantwortung
Sehr gute Deutschkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS-Office-365; Anwenderkenntnisse von HRworks (kein Muss)
Wir können aber auch was
Bewirb dich jetzt!
Richte deine Bewerbung bitte per E-Mail mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittsdatums an: bewerbung.berlin@partyrent.com
Party Rent Berlin
Mahnecke GmbH
Victoria Claß
Wittestraße 46-48
13509 Berlin
+49 151 1955 0022
Scope of activities
HRCareer level
ProfessionalWorking time
Part timeLocations
Wittestraße 46-48, 13509 Berlin, GermanyHybrid work
Seit mehr als 25 Jahren kreieren wir durch individuelle Ausstattungskonzepte besondere Atmosphäre für unsere Kunden. Wie wir das schaffen? Als Team! Mit großer Leidenschaft und einem Auge fürs Detail setzen wir jedes Event professionell in Szene.
- Wir arbeiten an 24 Standorten in Europa.
- Wir sind 950 Kolleginnen und Kollegen.
- Wir haben flache Hierarchien.
- Wir sagen Du! Nicht Sie.
- Wir bieten berufliche und finanzielle Sicherheit.