The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Disponent*in Warenbestand/ Sachbearbeiter*in Warenbestand (m/w/d)
Ohne Logistik keine Veranstaltung
Der 7,5-Tonner kommt zurück von einem Event. An Bord: Eventequipment. Es kommt just in time und wird schon bald für die nächste Veranstaltung benötigt. Dass der Zeitplan funktioniert, ist das Ergebnis genau getakteter Eventlogistik sowie perfektioniertem Supply Chain Management – und damit auch deiner vorbereitenden Arbeit als Bestandsmanager*in bei uns!
DU BEWEGST VIEL
- Sicherstellung bedarfsgerechter Warenverfügbarkeit im Lager??
- Auslösen und Optimierung erforderlicher Anmietungen von unseren Partnerstandorten oder lokalen Dienstleistern?
- Optimierung der Lieferbereitschaft unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit?
- Abwicklung interner Bestandsabweichungen
- Führen von Lieferanten- und Verhandlungsgesprächen (im Bereich der lokalen Lieferanten)?
- Durchführung regelmäßiger Bestandskontrollen??
- Pflege der Artikelstammdaten??
- Vor- und Nachbereitung der Jahresinventuren?
- Erstellung von Statistiken und Auswertungen
DU HAST EINIGES DRAUF
- Begeisterung für die Veranstaltungsbranche
- Berufsausbildung im kaufmännischen und/oder logistischen Bereich
- soziale, methodische und kommunikative Kompetenz (Teamplayer-Mentalität)?
- strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise?
- hohes Maß an ganzheitlichem & folgerichtigem Denken (Zusammenhänge erkennen und logische Schlussfolgerungen ziehen)?
- EDV: sicherer und souveräner Umgang mit MS-Office Anwendungen (hohes Excel Know How erforderlich)?
- Offenheit für persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung
WIR KÖNNEN AUCH WAS
- Flache Hierarchien (Du-Kultur)
- Ein hilfsbereites Team was dich jederzeit unterstützt!
- Eine gute Verkehrsanbindung
- Kostenloses Parken (Parkplätze direkt auf dem Gelände)
- Genaue Zeiterfassung (Ausgleich / Auszahlung von Überstunden)
- Mitarbeiterrabatt (Jahres-Mietgutschein in Höhe von € 500)
- Vermögenswirksame Leistungen / Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge / Berufsunfähigkeitsversicherung
- Kostenfreie Verpflegung (Wasser, Kaffee)
- Subventioniertes Mittagessen
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- und noch viel mehr!
BEWIRB DICH JETZT!
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittsdatums über unser Bewerbungsformular.
Submit application
Hybrid work
Scope of activities
Purchasing, materials management and logisticsCareer level
ProfessionalWorking time
Full timeLocations
Wittestraße 46-48, 13509 Berlin, GermanyHybrid work
Wir gehören zu den erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungsbranche. Zusammen sind wir 1.000 Kolleginnen & Kollegen an 24 Standorten Europas.
Seit mehr als 25 Jahren kreieren wir durch individuelle Ausstattungskonzepte besondere Atmosphäre für unsere Kunden. Wie wir das schaffen? Als Team! Mit großer Leidenschaft und einem Auge fürs Detail setzen wir jedes Event professionell in Szene.
Seit mehr als 25 Jahren kreieren wir durch individuelle Ausstattungskonzepte besondere Atmosphäre für unsere Kunden. Wie wir das schaffen? Als Team! Mit großer Leidenschaft und einem Auge fürs Detail setzen wir jedes Event professionell in Szene.
- Wir arbeiten an 24 Standorten in Europa.
- Wir sind 950 Kolleginnen und Kollegen.
- Wir haben flache Hierarchien.
- Wir sagen Du! Nicht Sie.
- Wir bieten berufliche und finanzielle Sicherheit.