The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Werkstudenten Aushilfen Events und Logistik (m/w/d)
Wir suchen dich
Wir suchen dich für eine Anstellung als
Werkstudent oder Aushilfe für Events und Logistik
ab sofort für unseren Standort in Berlin
Der LKW parkt vor der Location. An Bord: Eventequipment. Es kommt just in time. Das Team wartet bereits darauf, mit dem Aufbau in der Location zu beginnen. Denn wir liefern unseren Kunden nicht nur für jede Veranstaltung das passende Equipment, sondern bauen es auf Wunsch auch gleich auf.
Deine Aufgaben bei uns
- Du bist verantwortlich für die operative Durchführung von Projekten und damit der Event Coordinator und kommst so an viele spannende Orte
- Vor Ort bist du für das Gelingen sowie die Koordination der Auf- und Abbauarbeiten verantwortlich
- Du fungierst als Ansprechpartner für unsere Kunden & Partner und kontrollierst sämtliche Arbeiten vor Ort
- Mit deinem Team meisterst du unvorhergesehene Herausforderungen und findest Lösungen dafür
- Du packst natürlich selbst mit an: Das Ausliefern und Abholen unseres Equipments, das Be- und Entladen von Lkws, das Fahren eines 3,5 Tonners sowie die Warenkontrolle und Dokumentation zählen neben dem Auf- und Abbau ebenfalls zu deinen Aufgaben.
Das bringst du mit
- Erfahrung als Event Coordinator oder Projektmanager
- Begeisterung für die Eventbranche
- Logistische Prozesse finden dein Interesse
- Du bist ein echter Teamplayer
- körperliche Belastbarkeit und Stressresistenz
- Du hast Freude am Umgang mit anderen Menschen
- Du hast schon erste Erfahrungen im Bereich Auf- und Abbau bei Veranstaltungen, Messen, etc.
- Flexible Arbeitszeiten stellen für dich kein Problem dar
- Freundliches Auftreten ist für dich selbstverständlich
- Führerscheinklasse B
- Gute Deutschkennisse
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Gastronomie, Hotel oder Event wäre von , ist aber kein Muss
Wir können auch was
Mit rund 950 Mitarbeitern und 24 Standorten in Europa zählt Party Rent zu den erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungsbranche. Bei uns erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben mit spannenden Produkten und Projekten in einem jungen und dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien.
Unsere Benefits für dich:
- Flache Hierachien
- Ein hilfsbereites Team was dich jederzeit unterstützt!
- Eine gute Verkehrsanbindung
- Moderne und sichere Technologien (Arbeitsplatzausstattung, Arbeitsmittel, Hardware, Software)
- Kostenloses Parken (Parkplätze direkt auf dem Gelände)
- Genaue Zeiterfassung (Ausgleich / Auszahlung von Überstunden)
- Mitarbeiterrabatt (Jahres-Mietgutschein in Höhe von € 500)
- Vermögenswirksame Leistungen / Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge / Berufsunfähigkeitsversicherung
Bewirb dich jetzt
Submit application
Hybrid work
Scope of activities
Purchasing, materials management and logisticsCareer level
Young professionalWorking time
Part timeLocations
Wittestraße 46-48, 13509 Berlin, GermanyHybrid work
Employment type
Minor employmentWir gehören zu den erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungsbranche. Zusammen sind wir 1.000 Kolleginnen & Kollegen an 24 Standorten Europas.
Seit mehr als 25 Jahren kreieren wir durch individuelle Ausstattungskonzepte besondere Atmosphäre für unsere Kunden. Wie wir das schaffen? Als Team! Mit großer Leidenschaft und einem Auge fürs Detail setzen wir jedes Event professionell in Szene.
Seit mehr als 25 Jahren kreieren wir durch individuelle Ausstattungskonzepte besondere Atmosphäre für unsere Kunden. Wie wir das schaffen? Als Team! Mit großer Leidenschaft und einem Auge fürs Detail setzen wir jedes Event professionell in Szene.
- Wir arbeiten an 24 Standorten in Europa.
- Wir sind 950 Kolleginnen und Kollegen.
- Wir haben flache Hierarchien.
- Wir sagen Du! Nicht Sie.
- Wir bieten berufliche und finanzielle Sicherheit.