The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Mitarbeiter*in im Bestandsmanagement (m/w/d) - Job - Party Rent Jobs mit Teamspirit

Mitarbeiter*in im Bestandsmanagement (m/w/d)

ZAHLEN UND KREATIVITÄT

Der 7,5-Tonner kommt zurück von einem Event. An Bord: Eventequipment. Es kommt just in time und wird schon bald für die nächste Veranstaltung benötigt. Dass der Zeitplan funktioniert, ist das Ergebnis genau getakteter Eventlogistik sowie perfektioniertem Supply Chain Management – und damit auch deiner vorbereitenden Arbeit als Bestandsmanager*in bei uns.



 

Du hast viel zu tun

Du stellst die bedarfsgerechte Warenverfügbarkeit in unserem Lager sicher und optimierst die Lieferbereitschaft sowie die Lagerbestände. Du übernimmst die Abwicklung interner Bestandsabweichungen oder Fehlmengen und leitest daraus erforderliche Anmietung von unseren Partnerstandorten ab oder entscheidest im Team ob sich ein Einkauf bei unseren Lieferanten rentiert. Neben der jährlichen Inventur gehört die regelmäßige Pflege der Artikelstammdaten bei Neulistungen oder Artikeländerungen ebenso zu deinen Aufgaben. Du agierst als Schnittstelle zu unserem Vertrieb, Lager sowie unseren Partnerstandorten.

Du hast einiges drauf

Du hast eine kaufmännische oder logistische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du konntest bereits fundierte Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Produktmanagement oder Lieferantenmanagement sammeln. Die Trends im Bereich Mobiliar sowie Table Top begeistern dich und du hast die Entwicklungen stets im Blick. Strukturiertes Denken liegt dir und du hast die Fähigkeit Aufgaben zu priorisieren sowie den Überblick zu wahren. Eine offene Persönlichkeit sowie Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus. Du hast eine zielorientierte, effiziente und zugleich kreative Arbeitsweise. Deutsch beherrschst du sicher in Wort und Schrift, du hast einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und bist dabei ein Profi in Excel. Außerdem verfügst du über einen Führerschein der Klasse B.

Wir können auch was

Mit mehr als 950 Mitarbeiter*innen und 24 Standorten in Europa zählt Party Rent zu den erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungsbranche. Diese starke Position garantiert dir berufliche und finanzielle Sicherheit. In einem hochmodernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem „Machen“ und Eigeninitiative gefördert werden, duzen wir unsere Kolleg*innen ebenso wie unsere*n Chef*in. Party Rent bietet dir einen abwechslungsreichen Job und tolle Entwicklungsmöglichkeiten! Wir bieten dir außerdem • Mitarbeiter-Vorteile wie Belonio, corporate-benefits, Kindernotfallbetreuung, Fahrkostenpauschale und ein attraktives Altersvorsorgemodell.

Bewirb dich jetzt!

Richte deine Bewerbung bitte per E-Mail mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittsdatums an: bewerbung.hamburg@partyrent.com.

Submit application

Wir gehören zu den erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungsbranche. Zusammen sind wir 950 Kolleginnen & Kollegen an 24 Standorten Europas. 
Seit mehr als 25 Jahren kreieren wir durch individuelle Ausstattungskonzepte besondere Atmosphäre für unsere Kunden. Wie wir das schaffen? Als Team! Mit großer Leidenschaft und einem Auge fürs Detail setzen wir jedes Event professionell in Szene.

  • Wir arbeiten an 24 Standorten in Europa. 

  • Wir sind 950 Kolleginnen und Kollegen. 

  • Wir haben flache Hierarchien. 

  • Wir sagen Du! Nicht Sie. 

  • Wir bieten berufliche und finanzielle Sicherheit. 

Contact