The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Regionale(r) Einkäufer(in) von Ferienhäusern (m/w/d)
Regionale(r) Einkäufer(in) für Ferienhäuser (m/w/d) im Großraum Berlin/Brandenburg
Interhome ist der führende Ferienhaus-Spezialist in Europa. Im Portfolio sind rund 40.000 Ferienhäuser und –wohnungen in über 20 Ländern. Das Angebot reicht vom einfachen Chalet oder Apartment bis hin zur exklusiv ausgestatteten Villa – ob im Sommer oder Winter, am Strand, auf dem Land oder in den Bergen.
Du wohnst im Großraum Berlin? Für den Ausbau unserer Aktivitäten und Betreuung der vorhandenen Partner/innen in Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt suchen wir eine/n
REGIONALE(N) EINKÄUFER/IN VON FERIENHÄUSERN (M/W/D)
ab 01.03.2025 oder nach Vereinbarung in Vollzeit (ganzjährig).
Du wohnst im Großraum Berlin? Für den Ausbau unserer Aktivitäten und Betreuung der vorhandenen Partner/innen in Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt suchen wir eine/n
REGIONALE(N) EINKÄUFER/IN VON FERIENHÄUSERN (M/W/D)
ab 01.03.2025 oder nach Vereinbarung in Vollzeit (ganzjährig).
Deine Aufgaben
- Neuaufnahme von Ferienhäusern, Ferienwohnungen und Ferienanlagen in unser Portfolio
- Auf- und Ausbau des Servicenetzwerks (Reinigungsdienste, Hausmeisterservice, Agenturen)
- Selbstständige Preisverhandlungen und Vertragsabschlüsse
- Besuche, Betreuung, Qualitätskontrolle und laufender Kontakt zu bestehenden Partner/innen mit dem Ziel, Belegung und Rentabilität zu verbessern
- Administrative Tätigkeiten im Homeoffice
- Als regionale/r Einkäufer/in bringst Du Interhome in Deinem Zielgebiet noch mehr in den Fokus der Öffentlichkeit
- Networking und Teilnahme an Veranstaltungen, Messen, Branchenevents
Was Du mitbringst
- Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf oder Einkauf, idealerweise in der Tourismusbranche
- Ein gutes Zahlenverständnis
- Kontaktfreudigkeit sowie ein sicheres und gepflegtes Auftreten
- Reisebereitschaft (ca. 70 Tage im Jahr)
- Gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
- Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikationsstärke und Teamgeist
- Führerschein Klasse B erforderlich
Was Dich erwartet
- Ein attraktiver Arbeitsplatz und ein sehr angenehmes und kollegiales Arbeitsklima in einem internationalen Umfeld
- Eine selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in unbefristeter Festanstellung
- Attraktive Angebote, wie z.B. Workation, Hansefit, Jobrad
- Gute Infrastruktur (Firmenauto, Handy, Laptop)
Du bist bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Deine Ansprechpartnerin:
Andrea Buller
human.resources@interhome.group
+49 761 – 2100 300
Submit application
Career level
ProfessionalWorking time
Full timeLocation
Home officeEmployment type
Permanent employmentDie Interhome Group, Teil der Hotelplan Gruppe, mit den Marken Interhome und Interchalet, ist der führende Ferienhaus-Spezialist in Europa. Im Portfolio sind rund 40.000 Ferienhäuser und –wohnungen in 28 Ländern. Das Angebot reicht vom einfachen Chalet oder Apartment bis hin zur exklusiv ausgestatteten Villa – ob im Sommer oder Winter, am Strand, auf dem Land oder in den Bergen.