The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Service Desk Agent 1st Level Support (m/w/d) - Job Goch, Remote work - Jobs Craftview

Service Desk Agent 1st Level Support (m/w/d)

WinWorker -Teil der Craftview Gruppe

Du brennst für den Support? IT - Sind für dich nicht nur zwei Buchstaben, sondern eine spannende Kombination mit kreativen Möglichkeiten? Dann bist du genau richtig bei uns! 
Wir als WinWorker realisieren ERP Softwarelösungen für unsere Kunden im Handwerk von der Baustellenvorbereitung über die Auftragsabwicklung bis zur Rechnungserstellung.  

Was macht uns besonders? Wir leben das respektvolle Miteinander mit allen im Team.
Deshalb fängt Unternehmenskultur für uns bei jeder einzelnen Person an. Gute Zusammenarbeit entsteht, indem wir uns gegenseitig bereichern und dadurch zusammenwachsen.

Woran Du mit uns arbeitest:

  • Du kommunizierst mit Kunden per Telefon und E-Mail
  • Du führst Fehleranalysen durch und bearbeitest selbstständig Support-Fälle
  • Du unterstützt Kunden und Kollegen bei Fragen zur Produktpalette
  • Du verantwortest die Dokumentation von komplexen Anfragen im Ticketsystem
  • Du bist für die Organisation und Aufbereitung aller relevanten Daten verantwortlich
  • Du arbeitest mit unseren Fachabteilungen zusammen (z.B. Qualitätssicherung, 2nd Level Support)

Du passt zu uns, wenn Du...

  • eine abgeschlossene Ausbildung mit technischer, kaufmännischer oder technisch-kaufmännischer Ausrichtung hast.
  • bereits 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Position mit engem Kundenkontakt und/oder im Bereich Support-Hotline sammeln konntest.
  • dich für aktueller Softwaretechnologie interessierst.
  • eine hohe Kunden-, Service- und Lösungsorientierung mit viel Verständnis für die Handwerksbranche mitbringst.
  • einen selbstsicheren, verbindlichen und freundlichen Kommunikationsstil hast.
  • Freude an der Kommunikation via Telefon hast.
  • Windows-, MS-Office-Kenntnisse mitbringst, Erfahrung mit ERP-Systemen runden dein Profil ab.
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift besitzt, Englischkenntnisse sind ein Plus.

Was wir Dir bieten:

  • 30 Tage Urlaub
  • Mobiles Arbeiten
  • Einen modernen Arbeitsplatz - Du suchst Dein Equipment selbst mit aus
  • Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen mit attraktiven Entwicklungsperspektiven
  • Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
  • Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten, die Dich weiterbringen
  • Zusätzlicher Sonderurlaub für soziales oder Umwelt-Engagement
  • Fahrrad / E-Bike-Leasing 
  • Firmenevents - Wir wollen Erfolge gemeinsam feiern

Überzeugt?

Wenn du Teil unseres dynamischen Teams werden und die Chance nutzen möchtest, deine Fähigkeiten als Service Desk Agent 1st Level Support (m/w/d) einzubringen, dann nutze jetzt unser Online-Bewerbungsformulare. Gib uns auch Bescheid, ab wann du starten kannst.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich bald in unserem Team willkommen zu heißen!  

Bei der Craftview Gruppe sind wir locker drauf. Wir ermutigen ausdrücklich alle qualifizierten Personen, sich zu bewerben, unabhängig von ihrer ethnischen Zugehörigkeit, ihrem Geschlecht, ihrer sexuellen Orientierung, ihrer Religion, ihrer Behinderung oder ihrem Alter.