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(Junior) Performance / Business Analyst (m/w/d) Retail / Supply Chain (m/w/d)
Arbeitsplatzbezeichnung: (Junior) Performance / Business Analyst (m/w/d) Retail / Supply Chain (m/w/d)
Betriebsstätte: Zentrale
Betriebsstätte: Zentrale
Zur Verstärkung unseres Performance Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
(Junior) Performance / Business Analyst (m/w/d) Retail / Supply Chain
Das gibt es zu tun:
- Erstellung von Reports zur Messung und Darstellung der Kategorieperformance, Analyse der Tankstellenshops (z.B.: Umsatz, Absatz, Margen-/Kostenanalyse) für Convenience Retail & Sales mit Fokus auf Supply Chain und Lieferantenbewertung
- Definition und Einführung von wirkungsvollen Performance Indikatoren sowie entsprechenden Zielen zur Messung und Steuerung der Performance (Kategoriepläne und -artikel), Fokus Supply Chain
- Kontinuierliche Analyse und Aufbereitung der Werttreiber im Shopgeschäft für DACH auch unter Berücksichtigung externer Daten (Kundenbefragungen, Marktforschungen, Marktdaten)
- Enge Zusammenarbeit mit Supply Chain Management, Sales, Category Management, Finance und Operations
Das wünschen wir uns von dir:
- Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit kaufmännischem Bezug
- Du hast ggf. erste Berufserfahrung in einer kommerziellen Analysten-Funktion im Handelsumfeld, z.B. Retail/Supply Chain, die Position richtet sich auch an Berufseinsteiger
- Im Umgang mit komplexen Datenmengen fühlst du dich zu Hause und ein ausgeprägtes analytisches Zahlenverständnis zeichnet Dich aus
- Du bringst praktische Anwendererfahrung mit statistischen Analysen und Tools mit (z.B. Alteryx, Spotfire und Power BI)
- Du sprichst sehr gutes Englisch und Deutsch
Das kannst Du von uns erwarten:
- eine Starke Marke und überzeugende Leistungen/Referenzen als Türöffner
- Transparenz des eigenen Wertschöpfungsbeitrags
- Kostenlose Getränke und Snacks: Genieße Kaffee, Tee und Snacks im Büro
- Flexible Arbeitszeiten: Passe deine Arbeitszeiten an deine persönlichen Bedürfnisse an
- 31 Tage Urlaub (bei Vollzeit) plus 2 Freie Tage am 24.12. und 31.12. und genieße so die Feiertage in vollen Zügen
- Weiterbildung und Entwicklung: Nutze unsere Unterstützung für deine berufliche Weiterbildung durch Kurse und Workshops
- Gesundheits- und Wellnessprogramme: Profitiere von Fitnessstudio-Mitgliedschaften, Gesundheitschecks und Wellness-Programmen über EGYM Wellpass & Mental Health mit dem Fürstenberg Institut
- JobRad: Nutze unser JobRad-Angebot und bleibe fit und umweltfreundlich mobil
- Teamevents und Firmenfeiern: Nimm an regelmäßigen Veranstaltungen zur Förderung des Teamgeistes teil
- eine Langfristige Perspektive und gute Entwicklungschancen, nicht zuletzt auch durch die Anbindung an den Konzern und die damit verbundene Einstellung zur Personalentwicklung
- Let`s Go Shopping! Auf unserer Corporate Benefits Plattform stehen attraktive Produkte und Dienstleistungen zu Sonderkonditionen zur Verfügung
Bewerbungsverfahren:
Bitte beachte, dass Deine Bewerbung an einen Drittanbieter ( Mercuri Urval) weitergeleitet wird, der die Auswahl und Kommunikation im Bewerbungsverfahren übernimmt. Deine Daten werden gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen verarbeitet.
Wir lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab, denn Vielfalt gehört zu uns. Bei uns hat jede:r Bewerber:in die gleichen Möglichkeiten – unabhängig von Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Alter, ethnischer Herkunft sowie Religion oder Weltanschauung.
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Für erste Fragen steht Dir Lars Grasmann (lars.grassmann@mercuriurval.com (+49 160 948 642 28) als Gesprächspartner gerne zur Verfügung.
Mercuri Urval GmbH
Friesenweg 24
22763 Hamburg
Wir lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab, denn Vielfalt gehört zu uns. Bei uns hat jede:r Bewerber:in die gleichen Möglichkeiten – unabhängig von Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Alter, ethnischer Herkunft sowie Religion oder Weltanschauung.
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Scope of activities
Finance accounting and controllingWorking time
Full timeLocation
Christoph-Probst-Weg 29, 20251 Hamburg, GermanyEmployment type
Permanent employmentDie Carissa GmbH ist ein Tochterunternehmen der Shell Deutschland, dessen Kerngeschäft die Konzeption, die Betreuung und die Versorgung von Convenience Shops an Tankstellen ist. Das Unternehmen wurde zu Beginn der 90er Jahre zunächst als Joint Venture mit einem bedeutenden Distributor von Convenience Produkten gegründet und ist seit über 20 Jahren zu 100 % in der Hand der deutschen Shell.
Die Carissa beschäftigt aktuell mehr als 140 engagierte Mitarbeiter einschließlich der 65 Kollegen im Außendienst und verfügt in der beschriebenen Konstellation und der Fokussierung auf das Geschäftsmodell über herausragende Alleinstellungsmerkmale.
Die Carissa beschäftigt aktuell mehr als 140 engagierte Mitarbeiter einschließlich der 65 Kollegen im Außendienst und verfügt in der beschriebenen Konstellation und der Fokussierung auf das Geschäftsmodell über herausragende Alleinstellungsmerkmale.