The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Assistenz/Sekretariat (m/w/d) des Centermanagers  am Standort Göttingen in Vollzeit (40 Stunden/Woche) - Job Göttingen - Karriere bei der Völkel Real Estate GmbH

Assistenz/Sekretariat (m/w/d) des Centermanagers am Standort Göttingen in Vollzeit (40 Stunden/Woche)

Willkommen bei VÖLKEL Real Estate

Als mittelständisches Familienunternehmen mit rund 20 Jahren Marktpräsenz sind wir ein führender Spezialist für das ganzheitliche Management, die Entwicklung und die Vermietung von Gewerbeimmobilien und arbeiten tagtäglich mit Herz und Verstand daran, diese individuell zu Orten für Menschen zu entwickeln und gleichzeitig das Wertsteigerungspotenzial der Immobilien auszuschöpfen.

Auf nachhaltigem Erfolgskurs betreuen wir rund 200 Immobilien – davon mehr als 20 Einkaufszentren – mit mehr als 100 Beschäftigten an über 15 Bürostandorten für internationale Auftraggeber.

Dieser Erfolg basiert in erster Linie auf dem Engagement und den Fähigkeiten unseres Teams. Gemeinsam mit Dir als neuem Mitglied schaffen wir wertvolle und nachhaltige Konzepte für Immobilien.

Zur Unterstützung unseres Teams in Göttingen suchen wir zum 01.06.2024 Dich als ASSISTENZ / SEKRETARIAT (m/w/d) DES CENTERMANAGERS für unser Einkaufszentrum „Kauf Park Göttingen“ in Vollzeit (40 Stunden/Woche)

Folgende Aufgaben erwarten Dich:

  • Unmittelbare Zusammenarbeit mit dem Centermanagement
  • Unterstützung des Teams vor Ort
  • Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mieter
  • Bearbeitung von büroorganisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Marketingmaßnahmen
  • Verwaltung der Dokumentenablage und Datenpflege
  • Bearbeitung des Schriftverkehrs
  • Gästeempfang und -bewirtung sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings

Wir wünschen uns von Dir:

  • Kaufmännischen Ausbildungsabschluss, z. B. als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Marketingkommunikation, Veranstaltungskauffrau-/mann, Immobilienkauffrau-/mann (m/w/d)
  • Erfahrungen in der Immobilienbranche wünschenswert
  • Sicheren Umgang mit Microsoft-Office-Programmen
  • Organisations- und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit sicherem Auftreten
  • Lernbereitschaft, Freude an der Arbeit, Kreativität, Belastbarkeit sowie hohe Motivation
  • Teamfähigkeit, Loyalität und Diskretion

Wir bieten Dir:

  • Eine offene und familiäre Duz-Kultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Kollegialer und wertschätzender Umgang
  • Vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet 
  • Gewissenhafte Einarbeitung und Unterstützung durch eine erfahrene Kollegin und den Centermanager
  • Gelebtes Teamwork 
  • Schnelle Übernahme von Verantwortung und viel Raum für Eigeninitiative
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis und leistungsorientierte Vergütung
  • Attraktive und individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Überwiegend digitalisierte Prozesse
  • Vielfältige Möglichkeiten zum Aufbau eines breiten Netzwerks
  • Bike-Leasing
  • Zuschuss zum Job-Ticket
Submit application

VÖLKEL Real Estate Was uns ausmacht

In unserem Unternehmen stehen die Menschen im Vordergrund. Bei uns ist jeder wichtig. Wir kommunizieren mit Dir persönlich und unkompliziert. Als Team bewältigen wir gemeinsam die alltäglichen Herausforderungen, arbeiten dabei lösungs- und zukunftsorientiert und verfolgen unsere sowie die Ziele unserer Partner. Wir stehen für Weiterentwicklung, Miteinander, Vielfalt & Zuverlässigkeit!

Contact