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LEASING MANAGER (m/w/d) für unsere Shopping-Center in Süd-/Westdeutschland in Vollzeit (40 Stunden/Woche). - Job Langenfeld, Trier, München, Nürnberg, Mannheim, Remote work - Karriere bei der Völkel Real Estate GmbH

LEASING MANAGER (m/w/d) für unsere Shopping-Center in Süd-/Westdeutschland in Vollzeit (40 Stunden/Woche).

Als mittelständisches Familienunternehmen mit rund 20 Jahren Marktpräsenz sind wir ein führender Spezialist für das ganzheitliche Management, die Entwicklung und die Vermietung von Gewerbeimmobilien und arbeiten tagtäglich mit Herz und Verstand daran, diese individuell zu Orten für Menschen zu entwickeln und gleichzeitig das Wertsteigerungspotenzial der Immobilien auszuschöpfen.

Auf nachhaltigem Erfolgskurs betreuen wir Immobilien der Asset-Klassen Office, Logistik, Light Industrial und Retail – davon mehr als 20 Einkaufszentren – mit mehr als 100 Beschäftigten an über 15 Bürostandorten für nationale und internationale Auftraggeber.

Dieser Erfolg basiert in erster Linie auf dem Engagement und den Fähigkeiten unseres Teams. Gemeinsam mit Dir als neuem Mitglied schaffen wir wertvolle und nachhaltige Konzepte für Immobilien. 

Zur Unterstützung unserer Teams in Süd-/Westdeutschland suchen wir ab sofort Dich als LEASING MANAGER (m/w/d) für unsere Shopping-Center in Vollzeit (40 Stunden/Woche).

Folgende Aufgaben erwarten Dich:

  • Du übernimmst persönlich und fachlich überzeugend die zielgerichtete und selbständige Betreuung unserer Auftraggeber und Interessenten
  • Es erwartet Dich die Vermietung von Shopping-Centern und Fachmarktzentren sowie sonstigen Gewerbeimmobilien auch anderer Assetklassen in Deutschland
  • Projektbezogen bist Du bei ausgewählten Shopping Centern Teil des Teams, das die Entwicklung und Restrukturierung steuert und umsetzt
  • Deine Expertise nutzt Du für die Weiterentwicklung des Branchenmix der betreuten Immobilien, für das Research und die Erstellung der Vermietungsunterlagen
  • Du verantwortest gemeinsam im Team mit unserem Center und Property Management die Prolongation der Mietverträge von Bestandsmietern
  • Für unsere Kunden bist Du Ansprechpartner (m/w/d), vom Erstkontakt bis zum erfolgreichen Abschluss, und führst selbständig die Vertragsverhandlungen
  • Du bringst Deine überzeugende Persönlichkeit in unsere faire, professionelle und lösungsorientierte Unternehmenskultur ein

Wir wünschen uns von Dir:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Ausrichtung auf Immobilienmanagement und –entwicklung oder vergleichbare Erfahrung
  • Nachweisbare Erfahrung im Bereich Leasing und Restrukturierung von Shopping-Centern
  • Starkes Netzwerk und Lust auf die Einzelhandelsbranche mit Blick für Brands und neue Konzepte 
  • Selbständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, Lernbereitschaft und Motivation sowie Belastbarkeit
  • Zielstrebigkeit und „Biss“
  • Kreative und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit sicherem Auftreten
  • Vertrauensvolle und offene Kommunikation
  • Mobilität im gesamten Bundesgebiet
  • Sicheren Umgang mit Microsoft-Office-Produkten sowie Grundkenntnisse in argo®web
  • Gute Englischkenntnisse

Wir bieten Dir:

  • Mobiles Arbeiten für mehr Flexibilität im Arbeitsalltag zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit
  • Eine offene und familiäre Duz-Kultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Kollegialer und wertschätzender Umgang
  • Unterstützung von allen Seiten, stets offene Türen und gelebtes Teamwork
  • Engen internen und persönlichen Austausch über alle Hierarchien hinweg bis in die Geschäftsführung (Atmosphäre der offenen Türen)
  • Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgabengebiete
  • Gewissenhafte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen (m/w/d) und Bereichsleiter (m/w/d) 
  • Schnelle Übernahme von Verantwortung und viel Raum für Eigeninitiative
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis und leistungsorientierte Vergütung
  • Attraktive und individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Überwiegend digitalisierte Prozesse
  • Vielfältige Möglichkeiten zum Aufbau eines breiten Netzwerks
  • Bike-Leasing
  • Zuschuss zum Job-Ticket
  • Teamaktivitäten
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VÖLKEL Real Estate Was uns ausmacht

In unserem Unternehmen stehen die Menschen im Vordergrund. Bei uns ist jeder wichtig. Wir kommunizieren mit Dir persönlich und unkompliziert. Als Team bewältigen wir gemeinsam die alltäglichen Herausforderungen, arbeiten dabei lösungs- und zukunftsorientiert und verfolgen unsere sowie die Ziele unserer Partner. Wir stehen für Weiterentwicklung, Miteinander, Vielfalt & Zuverlässigkeit!

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