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Open in new tabBereichsleiter (m/w/d) Logistik und Finanzen in Vollzeit (40 Stunden)
Unsere Mitarbeiter mit ihren Fähigkeiten und ihrem Wissen sind die Basis unseres Erfolgs.
Wir suchen ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt unbefristet
Bereichsleiter (m/w/d) Logistik und Finanzen in Vollzeit (40 Stunden)
Das erwartet Sie als Bereichsleiter (m/w/d)
- Sie sind verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung des Bereichs
- Sie analysieren und optimieren die Prozesse entlang der Wertschöpfungskette (u.a. Wareneingang und -ausgang, Warehouse und Export, Finanzen), verantworten neue Projekte und führen diese zum Erfolg
- Sie koordinieren die Schnittstelle zu unseren Sales Bereichen und arbeiten eng zusammen mit weiteren internen Schnittstellen wie, HR, IT und der Geschäftsleitung
- Sie unterstützen unsere QMB bei Qualifizierungs- und Validierungsprozessen der Transportwege, Transportmittel und arbeiten eng zusammen mit internen Schnittstellen wie Vertrieb, HR, IT und der Geschäftsleitung
- Sie sind zudem Ansprechpartner intern und extern für unsere Dienstleister hinsichtlich der Buchhaltung, Steuern und dem Zoll
- Sie analysieren und pflegen KPIs und leiten daraus Maßnahmen zur Leistungsverbesserung des Bereichs Logistik und Finanzen ein
- Sie sind Teil des Managementteams, bestehend aus der Geschäftsleitung und weiteren Bereichsleitern, planen gemeinsam die strategische Ausrichtung des Unternehmens und führen diese erfolgreich aus
Das ist Ihr Profil:
- Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, der Pharmazie oder verfügen über vergleichbare Qualifikationen
- Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung und mind. 5 Jahre Führungserfahrung in vergleichbaren Positionen, idealerweise im Großhandel oder im pharmazeutischen Umfeld, mit
- Sie sind eine Führungspersönlichkeit mit Nähe zum Shopfloor. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, unternehmerisches Denken und Handeln, sowie die Bereitschaft zum Change und Überzeugungsstärke zeichnen Sie aus
- Sie sind gerne der Impulsgeber, erarbeiten individuelle Lösungen für jede Herausforderung und führen Entscheidungen herbei
- Sie bringen Organisationsstärke mit, behalten auch in komplexen und dynamischen Arbeitsumfeldern stets den Überblick und sind in der Lage, Aufgaben effizient zu priorisieren, Zeitpläne zu erstellen ohne dabei die Qualität aus den Augen zu verlieren
- Sie verfügen über die Fähigkeit, Daten und Informationen zu erfassen, systematisch zu analysieren und daraus fundierte Entscheidungen abzuleiten.
- Einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen, technisches Verständnis sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
Wir bieten Ihnen:
- Ein wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, bei dem Sie ihre Fähigkeiten als Teil des Managementteam einbringen und direkt mitgestalten können.
- Eine offene Unternehmenskultur sowie eine vertrauensvolle und familiäre Arbeitsatmosphäre
- Einen spannenden, vielseitigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz im zukunftssicheren pharmazeutischen Umfeld
- Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten
- Angebot einer Wohnung in unserem Mitarbeiterhaus
- Wahlmöglichkeit unserer attraktiven Benefits wie: Firmenfitness, Gutscheinkarte, Fahrkartenzuschuss, sowie die Möglichkeit des Bike-Leasings und weitere Benefits
- Ein zusätzliches leistungsorientiertes Bonussystem
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen.
Bei Fragen rund um die Stelle können Sie sich gerne an Frau Weber wenden.
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Career level
ExecutiveWorking time
Full timeLocations
Friedenheimer Brücke 21, 80369 München, GermanyHybrid work
Über Uns
Wir sind ein pharmazeutischer Spezialgroßhändler mit Sitz in München.
Als gesundes und dynamisches Unternehmen mit rund 80 Mitarbeitern importieren und exportieren wir Medikamente und versorgen so Apotheken, Großhändler und pharmazeutische Unternehmen rund um den Globus mit internationalen Arzneimitteln.
Unsere Mitarbeiter mit ihren Fähigkeiten und ihrem Wissen sind die Basis unseres Erfolges.
Als gesundes und dynamisches Unternehmen mit rund 80 Mitarbeitern importieren und exportieren wir Medikamente und versorgen so Apotheken, Großhändler und pharmazeutische Unternehmen rund um den Globus mit internationalen Arzneimitteln.
Unsere Mitarbeiter mit ihren Fähigkeiten und ihrem Wissen sind die Basis unseres Erfolges.
Benefits
- flexible Arbeitsalltagsgestaltung
- Vereinbarkeit von Familie & Beruf
- Wohnungsangebot in unserem Mitarbeiterhaus
- Mitarbeiterangebote (kostenlose Getränke, Snacks)
- wahlweise Mitgliedschaft im Fitnessstudio, Fahrtkostenzuschuss oder Erhalt einer givve Card
- corporate benefits
- Firmenevents und vieles mehr!