The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab

Feel Good Manager (m/w/d)

Was Dich bei uns erwartet:

Abwechslungsreiche Arbeit, flache Hierarchien, ein Team, das sich als solches versteht – bei uns kein leeres Geschwätz – wir leben es. Die Newkom Kommunikation hat ca. 160 Kreative, Strategen, Entwickler, Orgatalente … und bald vielleicht auch Dich. Bewirb Dich jetzt bei einer der größten Kommunikations-Agenturen im Südwesten. Weil Arbeit Sinn und Spaß machen kann.
 
  • Ein familiäres Team aus jungen und erfahrenen Designern, Projektmanagern und Entwicklern in einem ansprechenden Bürogebäude am Staden
  • Aufgaben mit Eigeninitiative und Verantwortung
  • Regelmäßige Teammeetings und Mitarbeitergespräche mit konstruktivem Feedback
  • Weiterentwicklung durch interne und externe Learning-Sessions und Veranstaltungen
  • Unbefristete Festanstellung in einem seriös geführten Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung
  • Flexibilität von Office bis Homeoffice für eine ausgeglichene Work-Life-Balance
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Feierabendbier, legendäre Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
 

     

    Deine Aufgaben:

    • Regelmäßige Austausche mit den Mitarbeitern und der Unternehmensführung
    • Eigenständige Organisation und Durchführung von Recruiting
    • Begleitung neuer Mitarbeiter beim Onboarding,
    • Vertragserstellung,
    • Strategische Personalentwicklung
    • Entwicklungsgespräche in Abstimmung mit der Geschäftsführung

    Was wir von Dir erwarten:

    • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal- bzw. Arbeitsrecht, abgeschlossene Ausbildung als Personalfachkauffrau/-mann, o. Ä.
    • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung
    • Sicheres, motiviertes Auftreten
    • Gute Zuhör-und Organisations-Skills
    • selbstständiges Arbeiten; Eigeninitiative darin, Optimierungspotential zu erkennen und zu benennen sowie neue Ideen einzubringen
    • Kenntnis in Arbeitsrecht und Personalentwicklung und die Bereitschaft, sich in diesen Gebieten weiter zu entwickeln
    • Strukturierte Herangehensweise an komplexe Themen und Fragestellungen im Bereich Prozessoptimierung und Arbeitsrecht
    • Teamorientiertes und eigenverantwortliches Handeln mit einer strukturierten Arbeitsweise und hoher Zuverlässigkeit
    • Erfahrung mit OKR-Prozessen oder anderen kontinuierlichen HR-Prozessen von Vorteil
    Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Bewerberportal.
    Bewerbungen per Post können wir aus Datenschutzgründen leider nicht berücksichtigen und werden datenschutzkonform vernichtet.

    HDW Neue Kommunikation GmbH
    Bismarckstraße 126
    66121 Saarbrücken

    Weitere Informationen zur Unternehmensgruppe findest Du hier.
    Feel Good Manager  (m/w/d) - Job Saarbrücken - JobsFeel Good Manager  (m/w/d) - Job Saarbrücken - JobsFeel Good Manager  (m/w/d) - Job Saarbrücken - JobsFeel Good Manager  (m/w/d) - Job Saarbrücken - JobsFeel Good Manager  (m/w/d) - Job Saarbrücken - JobsFeel Good Manager  (m/w/d) - Job Saarbrücken - JobsFeel Good Manager  (m/w/d) - Job Saarbrücken - JobsFeel Good Manager  (m/w/d) - Job Saarbrücken - JobsFeel Good Manager  (m/w/d) - Job Saarbrücken - Jobs
    Submit application
    Die NEWKOM Group ist ein einzigartig vielseitiges und internationales Netzwerk voller Kreativität, das Unternehmen aus den Bereichen Kommunikation, Keramik sowie Gastronomie & Hotellerie unter einem Dach vereint. Dazu gehören Weltmarktführer im keramischen Toner und Siebdruck, Spezialisten für Architekturkeramiken, Maschinenbau-Konstrukteure, individuelle IT- und Software-Lösungen, Marketingexperten sowie ein Boutique-Hotel und ein 2 Sterne-Restaurant. Über 300 Mitarbeiter arbeiten an unseren Standorten und Produktionsstätten in Deutschland, Frankreich und England, wo Produkte und Dienstleistungen für Kunden aus der ganzen Welt entstehen.
     

    Contact

    Susanne Simon-Bick
    0681 6688111