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Mitarbeiter Telefonzentrale/Kundenservice (m/w/d) - Job Kassel - Jobs

Mitarbeiter Telefonzentrale/Kundenservice (m/w/d)

Über uns:

Unterstützte Kommunikation hat zum Ziel, die Kommunikationsmöglichkeiten nichtsprechender oder eingeschränkt sprechender Menschen zu verbessern. Als Ergänzung der Lautsprache oder Alternative dazu können technische Hilfsmittel mit Sprachausgabe eingesetzt werden. Menschen mit angeborenen Kommunikationshürden (bspw. Down-Syndrom, Autismus usw.) oder Menschen mit erworbenen Beeinträchtigungen (ALS, Schlaganfälle usw.) können somit neue Wege der Kommunikation eröffnet werden, die ein weitgehend selbstbestimmtes Leben ermöglichen.

Die Prentke Romich GmbH versorgt seit 1991 bundesweit Menschen mit Hilfsmitteln zur Unterstützten Kommunikation und gehört zu den größten Anbietern dieser Produkte in Deutschland.

Deine Aufgaben:

  • Annahme der eingehenden Gespräche unserer Telefonzentrale
  • Als Schnittstelle zu unserer Technikabteilung bist du im First-Level-Support tätigt. (Versand von Retourenlabel, Mitteilung des Auftragsstatus usw.)
  • Datenerfassung und Pflege der Stammdaten
  • Bearbeiten der ein- und ausgehenden Post
  • allgemeine Bürotätigkeiten

Dein Profil:

  • Du hast eine angenehme und freundliche Stimme und eine klare und gute Ausdrucksweise.
  • Du telefonierst gern, bist kommunikativ und bewahrst auch in turbulenten Zeiten die Ruhe.
  • Eine kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert.

Darauf kannst Du dich freuen:

  • die Teilnahme an externen und internen Weiterbildungen.
  •  moderne interne Kommunikationswege (Microsoft Teams usw.)
  • Offenheit für deine Ideen
  • eine flexible Arbeitsgestaltung
  • Zusatzvergütungen (Weihnachtsgeld, Bonuszahlungen, Betriebliche Altersvorsorge)
  • Corporate Benefits
  • Bikeleasing

Fühlen Sie sich angesprochen?


 
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Unterstützte Kommunikation hat zum Ziel, die Kommunikationsmöglichkeiten nichtsprechender oder eingeschränkt sprechender Menschen zu verbessern. Als Ergänzung der Lautsprache oder Alternative dazu können technische Hilfsmittel mit Sprachausgabe eingesetzt werden. Menschen mit angeborenen Kommunikationshürden (bspw. Down-Syndrom, Autismus usw.) oder Menschen mit erworbenen Beeinträchtigungen (ALS, Schlaganfälle usw.) können somit neue Wege der Kommunikation eröffnet werden, die ein weitgehend selbstbestimmtes Leben ermöglichen. Die Prentke Romich GmbH versorgt seit 1991 bundesweit Menschen mit Hilfsmitteln zur Unterstützten Kommunikation und gehört zu den größten Anbietern dieser Produkte in Deutschland.

Contact

Tanja Schmidt
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