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Customer Support Agent (d/m/w) - Job Remote work - cosinex GmbH - Karriere

Customer Support Agent (d/m/w)

Über das Unternehmen

Auch nach mehr als 20 Jahren haben wir unseren Drive nicht verloren, neue Wege zu beschreiten, aber dabei dennoch nicht den Fokus auf unsere Stärken zu verlieren. Die Unterstützung bei der Digitalisierung der öffentlichen Hand war und ist unser Ziel. In bedeutenden E-Government-Projekten unterstützen wir deutschlandweit dabei, dass Unternehmen aber auch Bürgerinnen und Bürgern die Leistungen der Behörden smart und digital angeboten werden.

Trotz aller Professionalität sind wir mehr als nur ein Unternehmen. Wir sind Menschen, Kollegen, eine Gemeinschaft. Bei uns wird gelacht, gequatscht, zusammen gegessen oder auch mal eine Runde gezockt – egal ob analog oder digital. Auf unserer Karriereseite kannst du uns etwas näher kennenlernen.

Bitte bewirb dich möglichst unter Angabe deines Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellungen

Auf diese Aufgaben kannst du dich freuen

  • Als Mitglied des Service- & Support-Teams bist du erster Ansprechpartner bei 1st & 2nd-Level-Anfragen von Nutzern unserer Softwarelösungen aus dem Umfeld der Öffentlichen Hand
  • Nach einer fundierten Einarbeitung in unsere Lösungen bearbeitest du eigenständig Anfragen, hauptsächlich per E-Mail, von unseren Kunden. Bei technischen Problemen koordinierst du die Zusammenarbeit zwischen Projekt- und Softwareentwicklungs-Teams sowie externen Partnern und Betreibern
  • Gemeinsam mit dem Team arbeitest du an der Erstellung von fachlichen Dokumentationen, Kurzanleitungen sowie der Pflege unseres Service-und Support Centers 

Du passt am besten zu uns, wenn du

  • eine abgeschlossene kaufmännische oder ähnliche Ausbildung hast
  • eine hohe Umsetzungs-, Team- und Kommunikationsfähigkeit und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit hohem Qualitätsanspruch hast
  • ein professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift besitzt
  • IT-technische Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse besitzt
  • Spaß an teamorientierter Arbeit hast und eine ausgeprägte Neugier und Lernbereitschaft besteht
  • gute Englischkenntnisse und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil 

Unsere Benefits

Freue Dich auf flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze. Zusätzlich profitierst Du von exklusiven Mitarbeiterrabatten und regelmäßigen Firmen-Events, zum Beispiel auf unserer Terrasse im Grünen.

Wir leben eine bereichsübergreifende, teamorientierte und transparente Unternehmenskultur. Erfahrene Kolleginnen und Kollegen geben ihr Wissen gerne weiter – ob beim gemeinsamen Arbeiten oder im persönlichen Austausch.

Dich erwartet eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit, bei der Du eigene Ideen einbringen und sowohl fachlich als auch persönlich wachsen kannst.

Und ganz selbstverständlich: Bei uns gilt eine gelebte Duz-Kultur, vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer.

Noch Fragen?

Dann melde Dich gerne direkt bei Jamila Bouhouch – per Telefon unter 0170 1981747 oder per Mail an jamila.bouhouch@cosinex.de. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Submit application

Trotz aller Professionalität sind wir mehr als nur ein Unternehmen. Wir sind Menschen, Kollegen, eine Gemeinschaft. Bei uns wird gelacht, gequatscht, zusammen gegessen oder auch mal eine Runde gezockt – egal ob analog oder digital.

Auf unserer Karriereseite kannst du uns etwas näher kennenlernen.

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