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Produktionsplaner (m/w/d)
Willkommen bei Weissenborn A/S. Weissenborn A/S ist ein Metallunternehmen, das kontinuierlich an der Entwicklung und Innovation arbeitet, sowohl mit seinen eigenen Produkten als auch in Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern. Weissenborn A/S wurde 1888 gegründet und hat heute ca. 20 Mitarbeiter. Von Anfang an basierte das Unternehmen auf der Fähigkeit, die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und Lösungen auf hohem Niveau zu schaffen. Weissenborn A/S hat sich auf die Bearbeitung von Blechen und Rohren aus Stahl, Edelstahl und Aluminium zu fertigen Komponenten und Konstruktionen spezialisiert. Die Stärke von Weissenborn A/S basiert auf traditioneller, solider Handwerkskunst, die von flexiblen und qualitätsbewussten Mitarbeitern getragen wird.
Deine Aufgaben:
- Du überwachst die Produktionskapazitäten und Materialverfügbarkeiten, um eine optimale Fertigungsplanung sicherzustellen.
- Du bist verantwortlich für die Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Fertigungsplanung.
- Du erstellst terminierte Fertigungsaufträge und verfolgst diese nach.
- Du identifizierst Soll-Ist-Abweichungen und unterstützt bei der Einleitung von Gegenmaßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung der Produktionsabläufe.
Dein Profil:
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Du bringst bereits fundierte Berufserfahrung im produzierenden Gewerbe mit und vor allem in der Produktionsplanung.
- Du bist sicher im Umgang mit einem ERP-System (z.B. Business Central).
- Du arbeitest selbstständig, systematisch und strukturiert.
- Du gehst offen auf Menschen zu und kommunizierst auf Augenhöhe.
- Du verfügst über grundlegende Englischkenntnisse.
Das ist selbstverständlich für dich
- Du hast Effektivität, Kosten und Qualität für deinen Arbeitsbereich stets im Blick.
- Du willst mit deiner eigenverantwortlichen Arbeitsweise dein Team unterstützen.
- Du bewahrst auch in unruhigen Situationen den Überblick und priorisierst deine Aufgaben selbstständig.
Unser Angebot:
- Ein loyaler Arbeitgeber, der sich für ein positives Arbeitsklima einsetzt
- Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einer dynamischen Branche
- Eine flache Organisation mit einer Politik der offenen Tür
- Eine Kultur der Autonomie, in der Sie Verantwortung für die Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen übernehmen.
Wir freuen uns auf dich!
Wenn du weitere Informationen wünscht oder deine Bewerbung einreichen möchtest, dann wende dich bitte an unsere HR Managerin Christin Gerdes unter +49 385 6767 0016 oder jobs@sabik-offshore.com.
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