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Front Desk Manager (m/w/d) m/w/d - Job Berlin - Jobs - ACCENTRO

Front Desk Manager (m/w/d) m/w/d

Als börsennotiertes Immobilienunternehmen sind wir marktführend in der Wohnungsprivatisierung in Deutschland. Weitere Umsätze erzielen wir aus Portfolioverkäufen und der Vermarktung von Wohnungen für institutionelle Investoren und Projektentwickler. Neben unserem Heimatmarkt Berlin konzentrieren wir uns auf die Metropolregionen Hamburg, Leipzig, Rhein-Ruhr sowie Rhein-Main. Mit unserer Präsenz in Ballungsräumen mit attraktiven Rahmenbedingungen nehmen wir eine starke Position in der deutschen Immobilienbranche ein.

Um unser Unternehmen weiter ausbauen zu können, suchen wir am Standort Berlin ab sofort einen

 

                                                                    Front Desk Manager (m/w/d)
 

Ihre Aufgaben

  • Empfang von Interessenten, Kunden und Geschäftspartnern
  • E-Mail und Telefonzentrale 
  • Posteingangserfassung und -verteilung (digitalisiert)
  • Zentrale Rechnungserfassung und -verteilung
  • Koordination und Überwachung von Dienstleisteraufträgen
  • Beauftragung von Kurierdienstleistungen
  • Koordination der Reinigungsfirmen im Headquarter sowie in Bestands-/Verkaufsobjekten 
  • Überwachung, Verwaltung und Steuerung der Schließ-/Schlüsselsysteme für Bestands-/Verkaufsobjekte sowie für das Headquarter
  • Terminplanung und -koordination intern & extern
  • Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume
  • Beschaffung und Verwaltung von Bürobedarf, Bedarfsartikeln in Musterwohnungen und Lebensmitteln im Headquarter
  • Vorbereitung der Übergaben von Wohnungen an die Käufer
  • Einrichten der neuen Arbeitsplätze und Organisation von Mitarbeiterpräsenten
  • Prüfen der Ordnung, Sauberkeit und Koordination der Instandhaltungsmaßnahmen des Headquarters
  • Ausführung des Travelmanagements und der Inventur in Vertretung

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Hotellerie-Hintergrund
  • Praktische Erfahrungen im Empfangsbereich
  • Selbstbewusstes, service- und kundenorientiertes Auftreten
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Gute PC-Kenntnisse und routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Freude bei der Kommunikation mit Interessenten und Kunden
  • Freundliche und zuvorkommende Umgangsformen
  • Gepflegtes Äußeres

Unser Angebot

  • Ein moderner Arbeitsplatz mit Gestaltungsfreiraum auf aktuellem technischem Stand
  • Eine unbefristete Anstellung auf Vollzeitbasis mit einer langfristigen Beschäftigungsperspektive
  • 30 Tage Urlaub jährlich
  • Attraktive Vergütung
  • Zielgerichtete und begleitete Einarbeitung 
  • Flache Hierarchien, direkte Kommunikation per „Du“ vom Praktikanten bis hin zur Führungsebene
  • Hoher Einfluss auf die Gestaltung eigener Arbeitsprozesse
  • Für Frühstück und jegliche Getränke im Büroalltag ist gesorgt

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsformular unter Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Starttermins an:

Accentro Real Estate AG
Frau Ragna Pohl
pohl@accentro.de