
Vorstandsassistenz m/w/d
Die Accentro Real Estate AG ist ein börsennotiertes Immobilienunternehmen mit Sitz in Berlin. Wir agieren als Wohninvestor in den Bereichen Wohnungsprivatisierung und Vermarktung an Eigennutzer, private Kapitalanleger sowie an institutionelle Investoren und Projektentwickler. Dabei ist unser Heimatmarkt Berlin und wir sind bundesweit in verschiedenen Regionen tätig.
Zur Unterstützung unseres Managements suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeregelung ab 01.12.2025 eine motivierte, vertrauensvolle und engagierte
Vorstandsassistenz (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Selbstständige Organisation des operativen und administrativen Tagesgeschäfts des Vorstands
- Koordination und Überwachung von Terminen, Fristen und Wiedervorlagen
- Eigenständige Vor- und Nachbereitung von Meetings, inklusive Agenda-Erstellung und Protokollführung
- Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Geschäftskorrespondenz
- Empfang und Betreuung von Gästen sowie Organisation von internen und externen Terminen
- Schnittstellenfunktion zu internen Fachbereichen und externen Partnern
- Unterstützung bei Sonderprojekten und vertraulichen Vorgängen
Ihr Profil
- Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion auf Geschäftsführungs- Vorstandsebene
- Ausgezeichnete Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie stilsicheres Auftreten
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
- Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, hohe Belastbarkeit und absolute Diskretion
- Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Loyalität, Flexibilität und Dienstleistungsorientierung
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ggf. mit Zusatzqualifikation im Assistenzbereich oder Büromanagement
- Erfahrungen in der Immobilienbranche und einer Aktiengesellschaft von Vorteil
- Sehr gute Deutsch und gute Englisch Kenntnisse
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung einer Vollzeitstelle
- Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung
- 30 Tage Urlaub jährlich sowie 24.+31.12. zusätzlich frei
- Flexible Arbeitszeiten und teilweise mobiles Arbeiten möglich
- Angebote der Gesundheitsprävention am Arbeitsplatz (Physiotherapie / Personal Training)
- Übernahme des BVG-Tickets oder Stellplatz
- Frühstück, frisches Obst, Kaffee, Tee und vieles andere
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal
oder per E-Mail an: hr@accentro.de
Accentro Real Estate AG
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