Office Manager (m/w/d)
Wir, als weltweit führender Anbieter von Zugangslösungen suchen einen
Executive Assistance / Office Manager (m/w/d) – am Standort Altdorf bei Landshut
Deine Aufgaben
· Organisation und Management des Büros / Telefonzentrale / Empfang
· Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
· Organisation von Dienstreisen, Buchung von Flügen, Hotels und Mietwägen
· Erstellung von Dokumenten und Recherchearbeiten für die Geschäftsleitung
· Rechnungsprüfung, vorbereitende Buchhaltung (Reisekostenkontrolle) und Vorkontierung
· Eigenständiges Erstellen von Auswertungen und Kalkulationen in Excel
· Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
· Kassenführung
· Fuhrpark Management
· Versand von Newslettern
· Planung von internen und externen Aktivitäten wie Schulungen, Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen
Dein Profil
· Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung (auch gerne in der Hotellerie)
· Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
· Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
· Freundliches und sicheres Auftreten
· Einen freundlichen und kompetenten Umgang mit Kunden am Telefon
· Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
· Gespür für Prioritäten und Selbstorganisation
· Hohe Teamfähigkeit
Deine Zukunft
· Spirit und Innovation eines weltweiten Konzerns
· Kontinuierliche Weiterentwicklung
· Umfassendes Onboarding-Programm
· Vermögenswirksame Leistungen
· Jobrad, damit Du fit und gesund bleibst
· Flexible Arbeitszeiten und mobile Arbeitstage
· Gesundheitsmanagement (Kurse, Firmenläufe, Obstkorb)
· Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits und weitere Vergünstigungen
· Täglich Kaffee, Tee, Wasser so viel du trinken kannst
Bewirb Dich jetzt direkt in unserem Stellenportal unter https://assaabloy.jobs2web.com/job-invite/40072/ wenn Du beim Weltmarktführer Deine eigene Geschichte schreiben und Teil eines dynamischen Teams sein willst. Bei Rückfragen kannst Du Dich gerne unter hr.germany@skidata.com an uns wenden.