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Key Account Manager /-in (m/w/d) im Bereich Sales & Events - Job Feldkirchen - Party Rent | Jobs mit Teamspirit

Key Account Manager /-in (m/w/d) im Bereich Sales & Events

Beraten, planen, durchführen.

Das akribisch geplante Kickoff deines Großkunden in einer außergewöhnlichen Location steht an. Kurzfristig ändern sich die Gegebenheiten vor Ort und es liegt nun an dir, spontan die perfekte Lösung zu finden. Als Key Account Manager*in im Bereich Sales & Events bist du der Ansprechpartner für unsere Kunden, planst mit ihnen die Raumkonzepte inklusive Tischkultur für Veranstaltungen und führst Projekte selbstständig durch.

Du hast viel zu tun

  • Ganzheitliche Betreuung von und partnerschaftlicher Kontakt mit unseren Stamm- und Bestandskunden
  • Auftragsbearbeitung, -umsetzung sowie -nachbereitung inklusive der Erstellung von ganzheitlichen Raumkonzepten und Produktpräsentationen
  • Umfassende Betreuung von Großprojekten
  • Professionelle Beratung zu unseren Produkten, Trends und USPs
  • Aktive Beobachtung sowie Berichterstattung relevanter Entwicklungen am Markt inklusive Ableitung von Maßnahmen
  • Selbstständige Einhaltung, Entwicklung und Kontrolle der Vertriebsstandards und das Erkennen von Defiziten im Team
  • Eigenständige Durchführung von internen Meetings zur Projektvorbereitung sowie -nachbereitung
  • Aktive Maßnahmen zur Umsatzsteuerung und Erreichung aller relevanten Vertriebskennzahlen in Zusammenarbeit mit dem Team
  • Implementierung und Umsetzung neuer Arbeitsmethoden sowie Projektsteuerungen
 

Du betreust unsere Kunden! Das sind Kunden aus der Veranstaltungsbranche, die unsere Möbel und Cateringprodukte mieten, um Veranstaltungen auszurichten. Du bist verantwortlich für den Aufbau und die Betreuung deines eigenen Kundestamms, die Potenzialanalyse sowie die selbstständige Organisation von Kundenterminen. Du erstellst durchdachte Angebote, bearbeitest Aufträge mit deinem Knowhow aus der Veranstaltungsbranche und hast dabei natürlich immer alle Kundenwünsche im Blick. Dabei ist wirtschaftliches Handeln dein eigener Anspruch. Auch die Erstellung von ganzheitlichen Raumkonzepten sowie Produktpräsentationen oder Moodboards und die kompetente Beratung der Kunden zu unseren Produkten und USPs gehören zu deinem Arbeitsalltag. Du planst, kalkulierst und führst Projekte für unsere Kunden durch. Im Nachgang führst du selbstständig After-Sales-Gespräche und Projektauswertungen durch. Außerdem zählen Marktbeobachtung und die organisatorische Unterstützung und Berichterstattung der Vertriebsleitung zu deinen Aufgaben. Zusammen mit ihr entwickelst du gemeinsam im Team die Vertriebsstrukturen unseres aufstrebenden Unternehmens.

Du hast einiges drauf

  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Verkaufs- oder Vermietgeschäft
  • Umfangreiche Kenntnisse der regionalen Eventbranche, Hotellerie oder Gastronomie
  • Offenheit für persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung
  • Eigeninitiative & Verantwortungsbewusstsein

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich absolviert. Du bringst eine mehrjährige Erfahrung im Vertrieb mit und verfügst über umfangreiche Kenntnisse der regionalen Event-, Gastronomie- oder Cateringbranche. Strukturiertes Denken liegt dir und du interessierst dich für Vertriebsstrategien. Eine offene Persönlichkeit sowie Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus. Du hast eine zielorientierte, effiziente und zugleich kreative Arbeitsweise. Außerdem verfügst du über einen Führerschein der Klasse B. Dann passt du zu uns! 

Unser Erfolgsrezept

Mit mehr als 950 Mitarbeiter*innen und 24 Standorten in Europa zählt Party Rent zu den erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungsbranche. Diese starke Position garantiert dir berufliche und finanzielle Sicherheit. In einem hochmodernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem „Machen“ und Eigeninitiative gefördert werden, duzen wir unsere Kollegen ebenso wie unseren Chef. Party Rent bietet dir einen abwechslungsreichen Job und tolle Entwicklungsmöglichkeiten!

Bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittsdatums.
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Wir gehören zu den erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungsbranche. Zusammen sind wir 1.000 Kolleginnen & Kollegen an 24 Standorten Europas.
Seit mehr als 25 Jahren kreieren wir durch individuelle Ausstattungskonzepte besondere Atmosphäre für unsere Kunden. Wie wir das schaffen? Als Team! Mit großer Leidenschaft und einem Auge fürs Detail setzen wir jedes Event professionell in Szene.
  • Wir arbeiten an 24 Standorten in Europa.
  • Wir sind 950 Kolleginnen und Kollegen.
  • Wir haben flache Hierarchien.
  • Wir sagen Du! Nicht Sie.
  • Wir bieten berufliche und finanzielle Sicherheit.

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