The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab

Project Manager (m/w/d) BioMedion

Bei arivis handelt es sich um ein wachsendes Softwareunternehmen mit einem Fokus auf die pharmazeutische Industrie.

Wir entwickeln und vertreiben Software für Dokumentenmanagement und für die Archivierung von Laborgerätedaten (Cloud und on premise). Unser Firmensitz liegt in Berlin-Tegel mit einer guten Anbindung an den Berliner ÖPNV (U6 Borsigwerke). Wir haben eine geringe Fluktuationsrate und ein angenehmes Arbeitsklima.

Ihre Aufgaben

Diese Tätigkeiten erwarten Sie:

-      Verantwortlichkeit für Abwicklung eines Kundenprojektes

-      Installation und Konfiguration unseres Systems beim Kunden oder in der Cloud

-      Kommunikation mit dem Kunden (Telefonate, E-Mails, Remote-Sitzungen)

-      Support für den Kunden (1st und 2nd Level)

-      Dokumentation (Installationsprotokolle, Testprotokolle, Konfigurationspläne…)

-      Durchführung von Schulungen beim Kunden

Ihr Profil

Folgende Eigenschaften wünschen wir uns:

-      Freude am Umgang mit IT und Technik

-      Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden

-      Gute IT-Kenntnisse (Windows, Datenbanken, Netzwerke)

-      Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Powerpoint)

-      Berufserfahrung und/oder Studium (idealerweise Informatik o.ä.)

-      Gutes Deutsch und/oder gutes Englisch in Wort & Schrift

-      Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältiges Arbeiten, Kundenorientierung, selbständiges Arbeiten

 

Folgende Eigenschaften würden Sie auszeichnen:

-      Computersystemvalidierung in der pharmazeutischen Industrie (z.B. 21 CFR Part 11 oder GAMP5)

-      Erfahrungen im Qualitätsmanagement

-      Kenntnisse von Dokumentenmanagementsystemen und von elektronischen Archiven

 

Unser Angebot

Sie arbeiten eigenverantwortlich mit vielen Freiheitsgraden an unserem Standort in Berlin-Tegel, meist per Remote-Zugriff auf Kundensysteme. Vereinzelt sind Reisen zu den Standorten unserer Kunden erforderlich, z.B. im Rahmen einer Schulung. Einen Großteil ihrer Arbeitszeit können Sie im Home Office leisten.

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle (40 Wochenstunden).