The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Wir vernetzen die Zukunft!

Die Soli Infratechnik GmbH plant und baut als Partner der deutschen Netzwerkbetreiber die digitale Glasfaser-Infrastruktur aus. Werde Teil von uns und wirke effektiv an einer modernen Zukunft und dem Breitbandausbau mit.

Du siehst Dich und Deine Arbeit als wichtigen Bestandteil des Unternehmens und hältst Deinem Chef gerne den Rücken frei? Perfekt, dann bewirb dich doch bei uns als:

Assistenz der Geschäftsleitung (COO)
in unserer Zentrale in Isernhagen

 

Das wird Dich auf alle Fälle bei uns erwarten:

  • Du unterstützt unseren COO im administrativen Tagesgeschäft
  • Du hast den Kalender deines Chefs stehts im Blick und erinnerst Ihn auch mal an Termine
  • Du liebst den Small-Talk auch im Telefonat oder per Videokonferenz
  • Du planst Meetings und sorgst für die optimale Vor- und Nachbereitung
  • Hat man dich schon einmal „Wadenbeißer“ genannt? Sehr gut, Du bist bei uns auch für die Nachverfolgung relevanter ToDo´s verantwortlich
  • Du schaffst 250 Anschläge pro Minute? Cool, dann hast Du ja kein Problem mit der Korrespondenz
  • Außerdem kümmerst Du dich um Geschäftsreisen, die Betreuung von Geschäftspartnern und wirkst aktiv bei unterschiedlichsten Projekten der Unternehmensgruppe mit

Das solltest Du mitbringen, um den Aufgaben bei uns gewachsen zu sein:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation wäre vom Vorteil
  • Berufserfahrung kann nie schaden, auch als Assistenz nicht
  • Du sitzt nah an der Quelle, deshalb ist oftmals Diskretion und Integrität gefragt
  • Du fühlst dich sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten inkl. Power Point und Excel
  • Sei Organisiert, Ergebnisorientiert und besitz eine hohe Auffassungsgabe
  • Arbeit geht bei uns im Team deshalb bring noch Deine Kundenorientierung, Offenheit, und die Kommunikations- und Teamfähigkeit mit
  • So Bunt wie wir sind auch unsere Sprachen, aber Deutsch und Englisch sollten es schon sein 
  • Hinfallen, Aufstehen, Weitergehen mit Blick nach vorne, so lebst und handelst du
  • Spaß an der Zusammenarbeit mit einem Bunten Haufen, voller Individuen

Neben Deinem leistungsgerechten Gehalt bekommst du natürlich noch mehr:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
  • Flache Hierarchien, mit kurzen Entscheidungswegen
  • Ein dynamisches und erfolgsorientiertes Team
  • Freiraum um Deine Ideen umzusetzen
  • Du´z Mentalität
  • Handy und Laptop
  • Förderung von individuellen Fort- und Weiterbildungen incl. Aufstiegschancen
  • Flexible Arbeitszeiten incl. Möglichkeit zum Home-Office
  • Work-Life-Integration
  • Kostenlose Getränke und Snacks
  • Wir sehen den Menschen, also sei wie Du bist!

Kurz und Knapp:

Wir suchen Menschen, die mit Hands-on-Mentalität Selbstbestimmt und engagiert die Zukunftsthemen des Unternehmens mitgestalten. Wir freuen uns auf Mitarbeiter, die Lust haben, sich persönlich weiterzuentwickeln und neugierig auf innovative Aufgabenstellungen sind. Uns alle vereint eine Unternehmenskultur, die auf gegenseitiger Wertschätzung, Offenheit und dem Bewusstsein der persönlichen Stärken und Schwächen basiert. Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege stärken unseren Teamspirit.

Teile die Freude am Erfolg mit uns – bewirb Dich unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung über bewerbung@soli-infra.de oder bewirb Dich einfach hier!

*) Aus Gründen der Lesbarkeit kann es sein, dass im Text ab und an die männliche Form gewählt wurde, nichtsdestoweniger beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.