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Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) - Job München - Jobs

Mitarbeiter Backoffice (m/w/d)

Mitarbeiter Backoffice (m/w/d)

MASTERWERK® ist ein international ausgerichtetes Unternehmen im Bereich der Industrieautomatisierung. Das Unternehmen wurde 2009 gegründet, der Hauptfokus liegt seit 2013 auf Steuerungstechnik - SPS Programmierung sowie Roboterinbetriebnahmen und -Programmierung in der Produktion für namhafte Unternehmen im In- und Ausland.

Als Gewinner mehrerer Preise für erfolgreiche unternehmerische Tätigkeit und soziales Engagement übernimmt MASTERWERK® gesellschaftliche Verantwortung und unterstützt aktiv Projekte insbesondere in der Aus- und Weiterbildung. MASTERWERK® ist ein innovatives, zukunftsorientiertes Unternehmen mit einem internationalen und ambitionierten Team.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Bereich Projektabwicklung, Office Management und Rechnungswesen am Standort München.

DEINE AUFGABEN

  • Du bist verantwortlich für die vollständige Projektabwicklung vom Angebot bis zur Abrechnung und behältst den Überblick 
  • Du bist verantwortlich für das Rechnungs- und Mahnwesen 
  • Du bist zuständig für das Reisemanagement (Hotel-, Flug- und sonstige Buchungen) und die eingereichten Reisekostenabrechnungen 
  • Du unterstützt bei Personaleinsatz- sowie der Ressourcenplanung und betreust die Mannschaft in Personalverwaltungsthemen (Personalakte, Arbeitszeitkonten etc.) 
  • Im Rahmen der Projektabwicklung fungierst Du als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Dienstleistern, Mannschaft sowie internen und externen Experten 
  • Du übernimmst allgemeine Verwaltungsaufgaben und bist geschätzter Ansprechpartner für Kunden, Dienstleister und Kollegen 

DEIN PROFIL

  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Du verfügst über Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung oder kfm. Sachbearbeitung, idealerweise erworben bei einem kleinem oder mittelständischen Unternehmen
  • Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Bereich Personalverwaltung und hattest eine Schnittstellenfunktion
  • Du bist sicher im Umgang mit MS-Office 
  • Du arbeitest strukturiert und sorgfältig und zeichnest Dich durch eine selbständige Arbeitsweise aus
  • Du bist engagiert und hast Freude Dich aktiv, initiativ in unser Team einzubringen
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

DEINE VORTEILE

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Attraktives Gehalt und Bonifizierungsmöglichkeiten
  • Spannender und abwechslungsreicher Job in einem agilen Umfeld, mit Möglichkeiten eigene Ideen einzubringen und neue Aufgaben eigenverantwortlich zu entwerfen
  • Expandierendes Unternehmen mit einer werteorientierten und persönlichen Unternehmenskultur
  • Kleines, hochmotiviertes Team mit gutem Teamspirit und regelmäßigen Events (z.B. Oktoberfestbesuch, gemeinsames Grillen etc.)
  • Weitere Benefits, wie Job-Fahrrad, Visa Prepaid Card, diverse Vergünstigungen, EGYM Wellpass
Interessiert und neugierig? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbungsunterlagen (CV und Anschreiben) unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen.
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Scope of activities
Administration
Career level
Professional
Working time
Full time
Location
81379 München, Germany
Employment type
Permanent employment

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