The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab

Fachkraft für Lagerlogistik

Wir bieten Dir an unserem Standort in Lübbecke eine abwechslungsreiche Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik in einem international tätigen, modernen Unternehmen.

Wir setzen von Anfang an großes Vertrauen in unsere Auszubildenden. Verantwortung erhältst Du genau in dem Maße, wie es zu Dir passt. Natürlich unterstützt Dich dabei ein tolles Team, das sich schon darauf freut, Dir alles beizubringen, was Du für eine erfolgreiche Ausbildung benötigst.

Du passt zu uns, wenn Du die Schule mit dem Hauptschulabschluss oder dem mittleren Schulabschluss abgeschlossen hast bzw. abschließen wirst und wenn Du engagiert, flexibel, teamfähig und offen für Neues bist.
Wir bieten Dir über 15 Jahre Ausbildungserfahrung und eine freundliche und angenehme Arbeitsatmosphäre. Du kannst Dich darauf verlassen, dass wir immer für Dich da sind und ein offenes Ohr für Deine Fragen, Ideen und Vorschläge haben.

Wir begegnen uns auf Augenhöhe und sind alle per Du. Mitarbeiterevents sind uns wichtig und werden regelmäßig organisiert. Auf Dich warten außerdem täglich frisches Obst, Wasser, Kaffee und Tee.

Nach erfolgreichem Abschluss Deiner Ausbildung bieten wir Dir interessante Einstiegsmöglichkeiten mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.

Nähere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du unter http://www.bellevue-investments.com und https://www.magix.com/de/unternehmen/karriere/ausbildung/.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail unter cmeinhardt@bellevue-investments.com.

Bitte füge einen tabellarischen Lebenslauf sowie die Kopien Deiner letzten beiden Zeugnisse bei.

Submit application
Die BELLEVUE Investments GmbH & Co. KGaA ist eine Holding mit zahlreichen Tochtergesellschaften und Beteiligungen im In- und Ausland. Die Tochtergesellschaften - unter anderem die MAGIX Software GmbH - haben unterschiedliche Geschäftsmodelle, beschäftigen sich aber vorrangig mit Online-Diensten, Software, Content- und Unterhaltungsangeboten.

Contact

Christiane Meinhardt
05743/7239821
show e-mail