The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Operations Administration Coordinator (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich Operations einen engagierten Operations Administration Coordinator (m/w/d).
Ihre Aufgaben
- Prüfung von Zoll- und Steuerbescheiden
- Überprüfung und Kontierung der Lieferantenrechnungen
- Bearbeitung von Verlustfällen bei Lager- und Containerlieferungen
- Planung und Kontrolle des wöchentlichen Rechnungslaufs
- Sammeln und Auswerten vorhandener Daten
- Teamunterstützung im administrativen Tagesgeschäft
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Berufserfahrung (z.B. als Speditionskaufmann (m/w/d))
- Aufgrund Ihrer Berufserfahrung besitzen Sie ein Grundverständnis der Buchhaltung
- Dank Ihrer quantitativen und analytischen Fähigkeiten fällt Ihnen das Sammeln und Interpretieren von Daten leicht.
- Im Umgang mit den gängigen Office 365 Programmen sind Sie sicher, insbesondere Excel und Outlook stellen für Sie keine Herausforderung dar
- Sie konnten bereits erste Erfahrungen mit ERP-Systemen sammeln, idealerweise SAP SD
- Eine eigenverantwortliche und selbstorganisierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus.
- In Stresssituationen haben Sie kein Problem damit den Überblick zu behalten und können Prioritäten setzen
- Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse zusammen mit einer ausgeprägten Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Es erwartet Sie
- Ein motiviertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld
- 13. Monatsgehalt
- Flexible Arbeitszeiten / Mobiles Arbeiten (60%) nach Ende der Probezeit
- Mahlzeitenzuschüsse
- Betriebliche Altersvorsorge, Pflege- & Krankenzusatzversicherung
- Parkplatzmöglichkeit oder Job-Ticket
- Jobbike Leasing über Eurorad
- Weitere Benefits (z.B. Sport, Mitarbeiterevents)
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Sie wollen Teil unseres Teams werden?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in Form von einem Anschreiben, dem Lebenslauf und Zeugnissen zu. Wichtig ist uns außerdem, wie Ihr Gehaltswunsch aussieht und wann Sie bei uns starten können.
Submit application
Hybrid work
Career level
ProfessionalWorking time
Full timeLocations
Berliner Straße 74-76, 63065 Offenbach am Main, GermanyHybrid work
Employment type
Permanent employmentFalken Tyre Europe
Die Falken Tyre Europe GmbH ist die erfolgreiche Tochter eines der führenden japanischen Reifenhersteller SUMITOMO RUBBER INDUSTRIES LTD. und vermarktet sowie vertreibt Reifen der Marke Falken im gesamten europäischen Nachrüst- und Erstausrüstungsmarkt.
Arbeiten bei uns
Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit Wachstumspotenzial in Offenbach am Main. Es erwarten Sie spannende Tätigkeiten in einem netten Team, mit guten Sozialleistungen und einer sehr guten Verkehrsanbindung.