The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Coordinator Sales Administration (m/w/d) - Job Offenbach am Main, Remote work - Bewerberportal

Coordinator Sales Administration (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Bereich Sales Administration einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst/-Administration in Vollzeit.

Ihre Aufgaben

  • Prüfung und Pflege von Konditionsvereinbarungen in SAP
  • Verwaltung von Stammdaten (Preise und Kundendaten)
  • Kundenbezogene Gutschriften und Rechnungskorrekturen
  • Erstellung von Standardformularen und -präsentationen
  • Interner Business Partner eines Verkaufsgebiets
  • Reporting an Kunden und Verkäufer
  • Vorbereitung und Reporting von Vertriebskampagnen

Ihr Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere europäische Sprachen sind von Vorteil
  • Der Umgang mit den gängigen Office 365 Programmen und insbesondere Excel stellt für Sie keine Herausforderung dar
  • Sie besitzen praktische Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (insbesondere SAP)
  • Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich

Es erwartet Sie

  • Ein motiviertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Gezielter und systematischer Einarbeitungsprozess
  • Betriebliche Altersvorsorge & Krankenversicherung
  • Kostenlose Kalt- und Warmgetränke
  • Mobiles Arbeiten (60%)
  • 13. Monatsgehalt
  • Parkplätze

Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit Wachstumspotenzial in Offenbach am Main. Es erwarten Sie spannende Tätigkeiten in einem netten Team, mit guten Sozialleistungen und einer sehr guten Verkehrsanbindung.

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Sie wollen Teil unseres Teams werden?

Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in Form von einem Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen zu. Wichtig ist uns außerdem, wie Ihr Gehaltswunsch aussieht und wann Sie bei uns starten können. 
Coordinator Sales Administration (m/w/d) - Job Offenbach am Main, Remote work - BewerberportalCoordinator Sales Administration (m/w/d) - Job Offenbach am Main, Remote work - BewerberportalCoordinator Sales Administration (m/w/d) - Job Offenbach am Main, Remote work - BewerberportalCoordinator Sales Administration (m/w/d) - Job Offenbach am Main, Remote work - Bewerberportal
Submit application

Falken Tyre Europe

Die Falken Tyre Europe GmbH ist die erfolgreiche Tochter eines der führenden japanischen Reifenhersteller SUMITOMO RUBBER INDUSTRIES LTD. und vermarktet sowie vertreibt Reifen der Marke Falken im gesamten europäischen Nachrüst- und Erstausrüstungsmarkt.

Arbeiten bei uns

Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit Wachstumspotenzial in Offenbach am Main. Es erwarten Sie spannende Tätigkeiten in einem netten Team, mit guten Sozialleistungen und einer sehr guten Verkehrsanbindung.

Contact